Hi,
die Vertriebsfreigabe ist im internen Medium kurzfristig korrigiert worden.
Hierbei wurde eine Verschiebung von 10 Tagen genannt.
Die Kollegen im TPunkt wissen also auch nicht exakt wann es kommt,sollten aber zumindest die Meldungen lesen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Vertriebsfreigabe ist im internen Medium kurzfristig korrigiert worden.
Hierbei wurde eine Verschiebung von 10 Tagen genannt.
Die Kollegen im TPunkt wissen also auch nicht exakt wann es kommt,sollten aber zumindest die Meldungen lesen.
Gruß
Hi Tilo,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Gruß von der anderen Rheinseite.
ZitatOriginal geschrieben von Auriga
War gerade nochmal im T-Punkt! Die haben´s immer noch nicht und wissen auch nicht wann es kommt!
Schnarchnasen!!!
::Auriga::
Hi,
Vertriebsfreigabe für die TPunkte erfolgt für das S65 am 20.8,also morgen.
Preise:
419,95 (ohne Vertrag)
129,95 (Relax 100)
159,95 (Relax 50)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Ich bekomme heute den Telekom W-LANRouter, kann dir dann mal sagen, ob der was taugt!
Subventioniert für 30 Euro, ansonsten kostet er wohl 129,95 €.
Gruß,
Oliver
Hi,
der Telekom Router 154DSL Basic ist sehr einfach zu konfigurieren und läuft bisher ohne Probleme oder Abstürze bei meinem Schwager.
Alles ist in Deutsch dokumentiert und auf der Telekom Homepage finden sich Softwareupdates,Beschreibungen,BDs usw..
WPA wird schon unterstüzt und die integrierte Firewall blockt zuverlässig Angriffe(habe eine Mailberichtigung eingestellt).
Für meinem Sinus 154 DSL(mit PCMCIA) und dem meiner Schwester(mit Data Box) gilt gleiches.
Bei dieser Variante ist noch ein Druckerport integriert und man hat 4 Ports zur Verfügung.
In meiner Wohnung habe ich einen guten Funkempfang(ca.65 %),muß allerdings keine Etagen oder Stahlbetondecken überwinden.
Anhand des Signalabfalls auf den 5m bis ins Nebenzimmer scheint die Reichweite nicht überragend zu sein,reicht mir aber völlig.
Gruß
Hi Basti,
hast Du Softwareversion 11 drauf?
Gruß
Hi,
die Kombination Eumex 628 + Doorline M06/1 + Doorline T03 scheint mir nicht korrekt zu sein.
Die Doorline M06/1 ist für den Anschluß von Türfreisprecheinrichtungen mit der Schnittstelle 123-D12 (8-Draht)an den a/b Port einer TK Anlage vorgesehen.
In Verbindung mit der Eumex 628 und der Telekom Doorline T03 (2-Draht) wird das Doorline Modul M06 verwendet.
Anschluß sollte prinzipiell wie folgt aussehen:
Vom a/b Port der Eumex mit zwei Drähten auf die Doorline M06 (Klemmen La + Lb).Das Steckernetzgerät von der M06 in die Buchse SNG.
Von der Doorline M06 Klemmen TFE geht es dann zweiadrig auf die Türstelle Doorline T03 (Klemmen 1 +2 = Türsprechstelle).Die Klemmen 3 + 4 der Doorline T03 gehen dann zum Türöffner(sofern angeschlossen).
Den im Inneren der Doorline T03 Schalter auf MFV(Mehrfrequenzwahl)umstellen!.
Programmierung:
Bei der Eumex 628 im Konfigurator unter Interne Anschlüsse->Analog für die betreffende Nebenstelle die Einstellung TFE für den Endgerätetyp wählen.
Bei der Türfreisprecheinrichtung Doorline M06 müssen nun noch die (Intern)Nummern zugewiesen werden,welche nach Druck der Klingeltasten gerufen werden sollen.
-Strom von Doorline M06 einstecken
-Doorline M06 sollte anfangen rot zu blinken->nach erfolgter Synchronisation mit der Eumex leuchtet die LED dauerhaft rot.
-Hakenschalter 'Progr' in der M06 schließen
-von einer Eumex Nst. die als TFE konfigurierte Nst. anrufen(per MFV Wahl)
-positiven Quittungston abwarten
-Stern,Raute eingeben
-viermal Null eingeben (0000)
Programmierung kann beginnen(LED der M06 leuchtet nun orange)
-z.B. Auslieferungszustand herstellen mit 999
-Quittungston abwarten
Im vorliegenden Beispiel wäre der Ersten Taste Nst.11,der zweiten Tasten Nst.13,der Dritten Taste Nst.13 zugeordnet.
Nach erfolgter Programmierung den Hakenschalter 'Prog' wieder öffnen.
Viel Erfolg!.
P.S.:
Der Service nimmt ca. 40 Euro für die Anfahrt und 17 Euro pro Viertelstunde.Eine Arbeitsstunde würde ich mindestens einkalkulieren.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Hi,
es gibt aber ein DECT-Modul für die XI721. Hast Du vielleicht davon eines drin?
cu erbze
Hi erbze,
wäre mir ganz neu,daß es für die XI721 ein DECT Modul gibt(afaik nur TFE,So1,So2,So4,4a/b,8a/b).
Dieses kenne ich nur von der Eumex 724 PC(DeTeWe).
Oder bezieht sich dies auf den Orginalhersteller Elmeg?.
Gruß
Hi,
beim T-Sinus 701 S handelt es sich nur ein schnurloses Handgerät.
Ohne passende Basis ist es nutzlos.
Da die T-Concept XI721 Anlage keine Basisstation integriert hat,kann man es nicht anmelden.
Du könntest z.B. ein Komplettgerät T-Sinus 721 kaufen und an der XI721 anschließen.Das T-Sinus 701 S könnte dann an dieser Basis als zweites Handgerät angemeldet werden.
Warst Du in einem TPunkt?Der Grad der Ahnungslosigkeit(Geschäft) ist schon erschreckend.
Gruß
Hi,
eine E-Mail Adresse würde die Aussicht auf Erfolg dramatisch erhöhen ![]()
Gruß
Hi,
der Anmeldemodus bei der Sinus 44 ISDN Anlage wird gestartet durch Druck auf die grüne LED (Frontseite der Anlage).
Die Sinus 44 ISDN Bedienungsanleitung findet sich auf der t-com Homepage unter folgendem Pfad(keine direkte Linkeingabe möglich):
t-com -> Service ->Bedienungsanleitungen -> Dokumente -> Telefonanlagen -> mehr -> T-Sinus Serie -> T-Sinus 44 ISDN.
Gruß