Hi Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier schön.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier schön.
Gruß
Hallo Dirk,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ins Schweizer Exil.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Gizzmo
Naja, ich habe jetzt durch Vitamin B ein T-Mobile internes Datenblatt erhalten, da steht auch drin, dass es Sprachkommandos und Sprachwahl unterstützt.
Warten wir einfach ab, Vertriebsfreigabe soll der 25.6. sein (Freitag)
Hi,
die T-Mobile Variante hat weder Sprachwahl noch werden Sprachkommandos unterstüzt.
Brauchst also nicht bis Freitag zu warten ![]()
Gruß
Hi Dag,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den südlichen Stadtteil.
Feier schön!.
Gruß
Hi,
möchte mich ganz herzlich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken.
In den knapp 4 Jahren HK/TT habe ich viele Handyverrückte kennengelernt und freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch.
Das TT-Camp Ende August ist fest eingeplant und es wird wieder genug "Hot Stuff" zum Fachsimpeln geben ![]()
Gruß
Ich bin mir sicher und es stammt nicht aus dem mobile-review Forum.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Wird Charlie das 6630 ?![]()
Ja,das ist Charlies Name.
Gruß
Re: Nokia 7610 und MP3 Ruftöne?
ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
Weiss schon jemand ob man hier wie beim 6230 "mp3" Töne alls Rufton bzw SMS Tom benutzen kann.
Praktisch wäre auch eine Weck Funktion mittels mp3 files.
Danke im Voraus.
Hi,
beim 7610 kann man MP3 Töne einstellen als
1)Rufton
2)SMS-Ton
3)Wecker-Ton
Die Wiedergabe über den eingebauten Lautsprecher klingt deutlich besser als beim SX1(klar und recht laut).
Da das Headset vom 6610i zwar mechanisch paßt,aber nicht als solches erkannrt wird,kann ich hierzu kein Urteil abgeben.
Möglich daß Nokia ein spezielles Headset fürs 7610 anbieten wird.
Ende.
Gruß
Hi,
an der Eumex 504 lassen sich nur vier analoge Telefone innerhalb der Anlage anschließen.
Für ein ISDN Telefon steht zwar eine RJ45 ISDN Buchse an der Anlage zur Verfügung,welche aber nur den durchgeschleiften externen ISDN-Bus vom NTBA darstellt.
Es ist also egal,ob Du das ISDN Telefon in diese Buchse oder in den NTBA steckst.
Das ISDN Telefon ist nie in die Anlage eingebunden.
Gruß
Hi,
im neuen 7610 ist die Funktion ebenfalls enthalten.
Gruß