bandit
genieße Dein Wochenende
das 6230 ist priorisiert und eine neue SW-Version ist für Montag angekündigt.
Afaik ist die Info nicht korrekt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bandit
genieße Dein Wochenende
das 6230 ist priorisiert und eine neue SW-Version ist für Montag angekündigt.
Afaik ist die Info nicht korrekt.
Gruß
Hi,
aus aktuellem Anlaß:
ab dem 9.3 wird das V300 X-Tra Pac zum Preis von 199,95 Euro in den TPunkten angeboten.
Gruß
Hi,
der betreffende Punkt nennt sich "Rufnummer für Übertragung programmieren" und findet sich im Kapitel "Anzeige der Rufnummer" auf Seite 46 der BD.
Im Konfigurator ist er etwas versteckt.
Die abgehende MSN kann hier mittels Pop-down Menü eingestellt werden.
Nach Einstellen nicht vergessen die Daten in die Anlage zu übertragen ![]()
Gruß
Hi,
es ist zwar schon ein paar Jahre her,aber viele Telekom Einrichter haben damals als Kennwort folgendes eingerichtet:
OC20 oder C20 (eventuell auch mal oc20 oder c20 probieren).
Ich meine mich ebenfalls zu erinnern,daß es bei einigen Platinen der OC20 einen Resetknopf gab(ca. 0,5cm x 0,5cm großes Plättchen mit rundem Resetknopf in der Mitte).
Da dafür die Abdeckung entfernt werden muß,sollte man hier die nötige Sorgfalt walten lassen.
Hinweis:
Der Trafo befindet sich außerhalb der Anlage und dies sollte heiße Fingerchen verhindern.
Gruß
Hi Chris,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den hohen Norden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Das SCH-V420 wird wahrscheinlich nie nach Europa kommen. Erstens funkt es hier gar nicht, wie man am Namen SCH sehen kann und zweitens werden die Europäer nie solche Handys bekommen. Nur die Japaner...! Ach und, wieso heißen die Samsung Handys in Korea eigentlich Anycall?
Ciao...!
Hi,
die Europa Version trägt den Namen SGH P730 und wird kommen.
Neben dem 262 K Innendisplay soll es ein 65 K OLED Außendisplay aufweisen.
Die 1,3 Megapixel Cam wurde ja schon genannt.
Ende.
Gruß
Hi,
da die Sinus44 ISDN Anlage baugleich ist:
System Reset+Lieferzustand
-Stromstecker ausstecken
-Anmeldetaste drücken und halten
-Stomstecker einstecken
-Anmeldetaste nach ca. 25 Sekunden loslassen
-Trinkgeld nach Köln schicken ![]()
Gruß
Hi,
mit den Internnummern hast Du recht.
Die Nst 11-14 sind die analogen Ports,20-29 der interne So-Bus1 und 30-39 der interne So-Bus2(sofern vorhanden).
Die Angabe 10-15 für die DECT HG basieren auf inkorrekten Schulungsunterlagen,die eigentlich stimmen sollten.
Das DECT Modul ist dem So-Bus1 nummernmäßig zugeordnet (20-29)und die 61er Handgeräte sollen sich wie ein Sinus61 ISDN Telefonen am So-Bus verhalten.
Da die Anleitungen von der Eumex 724 und dem DECT Modul nicht näher auf die Problematik eingehen,habe ich auch mal über die BD vom Sinus61 Komfort geschaut.
Unter dem Punkt 'Interne Rückfrage an einer Telefonanlage' wird folgender Ablauf beschrieben:
-Softkey 'Halten' drücken
-langer Druck auf die # Taste
-Internnummer wählen
Welche Kombination hast Du bisher schon probiert?
Da ich weder Anlage noch Handgeräte hier habe sind Infos hilfreich.
Gruß
Hi,
prüfe zuerst,ob die Telekom für alle MSN die fallweise Unterdrückung der abgehenden Rufnummer(CLIR2)eingerichtet hat.
Die Telefonnummer der Hotline lautet 0800 330 1000.
Gruß
Hi,
das richtige Forum wäre 'Festnetz' gewesen ![]()
Das P510 hat nur eine Mithörfunktion.Freisprechen gibts erst bei der 7..er Serie.
Gruß