-
Hi TobyMS,
der Filter hat nichts mit dem Wählton zu tun.
Ohne das SX jetzt hier stehen zu haben kann ich über das mitgelieferte Adapterkabel wenig sagen.
Tipp:
Notfalls eine ältere Anschlußschnur(keine Euro Norm)opfern und den TAE Stecker abschneiden.
Das RJ11 Ende in die Buchse vom SX und dann die zwei Adern mit dem Signal auf eine Mehrfach-TAE schalten.
In die N-Buchse der TAE dann das orginale Faxkabel einstecken.
Dies gilt auch für analoge Telefone,bei denen dann die F-Buchse der TAE genutzt wird.
Warum Siemens nicht direkt eine unkodierte TAE Buchse anstelle einer RJ11-Buchse in das SX eingebaut hat(seitlich unter den Funktionstasten z.B.)ist mir ein Rätsel(Adapterkabel noch extra verkaufen?).
Genug Platz dürfte dafür vorhanden sein.
Gruß
-
Hallo Carsten,
nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TobyMS
Im Faxkabel selbst ist ein 16 kHz-Filter drin (kurz vorm TAE-Stecker). was das auch macht, das Fax scheint's zu bauchen.
Hi,
der Filter blockt den 16 KHz Gebührenimpuls(wenn aktiviert)und verhindert Störungen(Abbrüche)bei abgehenden Faxverbindungen.
Sehr oft sitzt der Filter direkt im Fax.
Gruß
-
Hi,
momentan gibt es Probleme bei den Zulieferern(Kamera,Display).
Das Gerät selbst läuft absolut problemlos.
Gruß
-
Danke für die Info djhotte.
Gruß
-
Hi,
vielleicht kann mir jemand mit der nötigen Inspiration:D eine Frage beantworten.
Das SX353 stellt nach meinen Infos eine Westernbuchse(RJ 11 Buchse in Bodenplatte)für den Anschluß eines analogen Endgerätes zur Verfügung.
Liegt dem Gerät ein Adapter bei oder muß ich mir ein passendes Kabel (RJ11 auf RJ11) basteln?
Gruß
-
Hi,
afaik sind keine abgehenden Anrufe möglich,sobald das Flip Down Micro eingeklappt wird.
Die 'Menü' Taste ist jedoch weiterhin bedienbar.
So ist es zumindest beim Z1,welches sich nicht groß vom Z1+ unterscheiden sollte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von easy-e
kennt denn keiner die richtigen einstellungen für wap bei td1?
Hi,
die korrekten Einstellungen für T-Mobile habe ich schon auf der ersten Seite dieses Threads gepostet.
Die Adresse http://wap.t-zones.de sagt mir wenig.
Vielleicht probierst Du es mal mit http://www.t-zones.de
Gruß
-
nowa
Nein.
Da ich auch keine E-Pus Karte zum testen habe,dürfte es ohnehin schwierig sein.
Eine O2 Karte habe ich z.B. noch in der Schublade liegen.
Leider fehlt mir momentan die Zeit die notwendigen Einstellungen zu recherchieren bzw. von der Hotline zu erfragen und dann durchzuprobieren.
Gruß
-
Hi Carsten,
im ebay jargon:
sehr empfehlenswerter TTler,immer wieder gerne gelesen,so soll es sein:D
Gruß