-
Hi,
das T-Sinus 614 ist nun auch mit leichter Verzögerung (zum 17.12.) für den Vertrieb in den TPunkten freigegeben worden.
Sollte mir bei meinem nächsten TPunkt Besuch ein Ausstellungsgerät in die Finger fallen,fällt es dem Schraubendreher und meiner Neugier zum Opfer.
Die Geheimniskrämerei muß ein Ende haben:D
Gruß
-
Hi,
die Schlösser sind auch im Motorola V300 zu finden.
Afaik sind die Profile gelockt und nicht änderbar.
Es sollte aber möglich sein ein neues Profil mit den gewünschten Einstellungen anzulegen.
Nutze am besten die Suchfunktion.Ich glaube der User Kaske hat entsprechende Beiträge eingebracht.
Gruß
-
Hi,
die Meldung "GPRS ist ausgefallen" ist leider irreführend und taucht im Z600 und im T630 ebenfalls auf.
Ich hatte z.B. Feste Rufnummern Wahl aktiviert und konnte dadurch auch keine GPRS Verbindung mehr herstellen.
Mit einem Ausfall von GPRS hatte dies wenig zu tun.
Einstellungen T-D1 W@P GPRS:
Menu Verbindungen-WAP Optionen-WAP Profile-T-D1 W@P GPRS(falls nicht vorhanden neu erstellen)-Bearbeiten:
Verbinden mit: Datenkonto T-D1 GPRS (Einstellungen s.unten)
IP-Adresse: 193.254.160.002
Erweitert-Wählen
Als Homepage:T-D1 WAP
http://wap.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Kennwort: wap
Sicherheit: Aus
Grafiken laden: Ein
Einstellungen Datenkonto:
Menü Verbindungen-Datenübertragung-Datenkonten-T-D1 GPRS-Wählen-Bearbeiten:
APN-Adresse: wap.t-d1.de
Benutzername: t-d1 (s.o.)
Kennwort: wap (s.o.)
Kennwort abfragen: Aus
Anrufe erlauben: Ja
IP-Adresse:
DNS-Adresse:
Menü Verbindungen-Datenübertragung-Bevorzugter Dienst:
GPRS und GSM
Wenn GPRS für die XTRA Karte freigeschaltet wurde und Guthaben vorhanden ist,sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß
-
Hi,
hört sich nach einer Kombination G4 Simkarte und älterer Sony Z5 Software an.
Das Gerät macht dauernd Powercycles und bucht sich nicht ein.
Afaik ist entweder ein Softwareupdate bei Sony angebracht oder eine andere SIM-Karte.
Gruß
-
Hi Basti,
Glückwunsch.
Immer wenn ich Deinen Namen unter einem neuen Beitrag im Siemens Forum erblickte klicke ich automatisch rein.
Da weiß man wenigstens daß aktuelle und zuverlässige Infos kommen.
Massenhafte Klasse sozusagen:D
Gruß
-
Hi,
der MP3 Player im SX1 liegt auf SL45 Niveau.Das Headset dürfte,abgesehen vom Slim-Lumberg Stecker identisch sein und klingt sehr gut.
Klangregler gibt es keine.
Getreu dem Motto einer hochwertigen Hifi-Anlage:was gut klingt muß nicht durch Klangregler verschlimmbessert werden.
Persönlich hätte ich gerne noch eine etwas höhere Maximallautstärke.
Das Radio ist als Beigabe zu sehen und fällt leider etwas ab.
Selbst bei gut empfangenen Sendern höre ich ein deutliches Übersprechen(Zweikanalton
)im Headset.
Für die Nachrichten reicht es aber allemal.
Gruß
-
Hi,
ganz spontan:
Als bevorzugte Verbindung GSM eingestellt?
Mitteilung senden als Text?
Verwendete Mitteilungszentrale korrekt?
Afaik gibt es bei Vodafone zwei Mitteilungszentralen.Eine teurere bei der auch in andere Netze versendet werden kann und eine für den netzinternen Versand.
Natürlich kann man auch mit der teureren netzintern verschicken:D
Gruß
-
Hi Flo,
Herzlichen Glückwunsch zum 21.Geburtstag nach Hamburg.
Gruß
-
Hi,
die Software 04 vom 17.11.03 läuft schon stabil und absturzfrei.
Seit dem 21.11.03 ist SW 05 aktuell(noch nicht in der Hand gehabt)und das SX1 wird mit jedem Tag besser.
Korrekt ist ebenfalls,daß die Hardware fertig ist und schon einige tausend Geräte vorproduziert worden sind,bei denen vor Auslieferung noch die Softwareupdates aufgespielt werden.
Wann und mit welcher Software releast wird ist spekulativ.
Persönlich würde ich auf SW 05 tippen.
Im Vergleich zum 6600 ist die Geschwindigkeit beim navigieren im Menü langsamer und die Displaybeleuchtung dunkler.
Möglich daß die erste Marge noch vor Weihnachten erscheint und das Finetuning parallel weiterläuft.
Das SX1 ist nicht perfekt aber auch nicht so buggy wie hier befürchtet.
Ende der Infos.
Gruß
-
Re: T-Mobile oder nicht
Zitat
Original geschrieben von Loonboom
........
Würde jetzt auch gern wissen, da ich bei T-mobile einen Vertrag habe, ob es eine Chance gebe dieses Handy auch mal mein eigen nennen zu dürfen.
Hi,
es wird nicht von T-Mobile angeboten werden.
Dafür kommen neben dem schon vertriebenen E700 noch das X100 und X600.
Gruß