Beiträge von magenta

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Miß Marple ist schon eine Schöpfung von Agatha Christie.

Es gibt m. E. vier Verfilmungen aus den 60ern mit Margaret Rutherford in der Hauptrolle und einige aus den 80ern mit Joan Hicks, wobei mit die älteren wesentlich besser gefallen

Hi,
    gerade ist die DVD Sammelbox Edition mit den vier Miss Marple Filmen erschienen.
    Margaret Rutherford spielt hier die Rolle Ihres Lebens.
    Im einzelnen:

1)16 Uhr 50 ab Paddington
    2)Mörder Ahoi
    3)Der Wachsblumenstrauß
    4)Vier Frauen und ein Mord

Gruß

Hi,
    das 309P ist ein Normalpapierfax und verwendet das Thermotransfer Verfahren.
    Die Druckfolien sind recht teuer(ca.20 Euro)und sollen für etwa 230 Seiten reichen.
    Ich persönlich hatte auch schon Kunden,bei denen dies bei weitem nicht erreicht wurde.Mit der Druckfolie wird ein Chip mitgeliefert der den Verbrauch mißt.
    Der Papiereinzug soll afair 10 Seiten handeln,wobei ich persönlich nicht mehr als 5 Blätter für reell halte.
    Das P in der Typbezeichnung steht für Phone(mit Telefonhörer).
    Ich würde mir eher ein Normalpapierfax mit Tinte holen(T-Fax 4200 für 180 Euro;auch schon für 140 Euro gesehen)oder ein Samsung Normalpapierfax(Saturn,ca.140 Euro).

Gruß

Hi,
    es gibt im Menü einen Punkt mit Namen "Einstellungen zurücksetzen".
    Dies ist jedoch nicht der richtige Masterreset,da z.B. selbst erstellte Datenkonten nicht gelöscht werden.
    Der korrekte Mastercode lautet afaik(habe gerade kein E700 zur Hand):

*2767*3855# (im Ruhezustand des Handys eintippen)

Ich habe auch schon gecrashte E700 gesehen(nach mißlungenem Softwareupdate)die dauernd powercycles gemacht haben.
    Sollte oben genanntes nicht helfen geht der Weg direkt zum Samsung Service.

Gruß

Hi,
    Hagenuk hat die Telekom mit den Modellen Europa 20,30,40,der T-Sinus Anlage mit den T-Plus Handys 1+2 und der Octopus C20 Anlage(mit Octophon Free oder T-Plus Mobilteilen)beliefert.
    Geräte an die nicht die besten Erinnerungen habe,da ich unzählige während meiner Zeit im T-Service entstören durfte.
    Das Pico Voice Handgerät ähnelt optisch dem Handy T-Plus2.
    Den einzigen 8 stelligen Code für Telekom/Hagenuk Geräte kenne ich in Verbindung mit der Rücksetzung der Sinus T-Plus Anlage.
    Er lautet :
    R-Taste 98 R-Taste 23230671 R-Taste.
    Ein Versuch ist es wert,obwohl ich nur geringe Hoffnung habe.

Gruß

Hi,
    das CX720 ist von Siemens exclusiv für die Telekom gefertigt worden.
    Es lassen sich zwar die gängigen Gigaset/T-Sinus Handgeräte anmelden,wobei allerdings nur die nötigsten Grundfunktionen unterstüzt werden.
    Ohne Einschränkungen funktionieren nur die CM700 Handgeräte.
    Entweder bei ebay nach einem CM700 Handgerät schauen(relativ teuer)oder auf aktuellere Modelle(Gigaset SX205/T-Sinus 721SE)umsteigen.

Gruß

Hi,
    bezogen auf T-Mobile muß ich widersprechen.
    Das P900 hatte Ein/Ausschaltanimationen,T-Mobile Screensaver,Wallpaper,einen T-Mobile Jingle,den t-zones Icon in der oberen Leiste(afaik an dritter Stelle),die kompletten t-zones Bookmarks und vorkonfigurierte Profile.
    Ob das Gehäuse gebrandet wird ist offen.
    Bei meinem betreffenden Exemplar war es noch nicht der Fall.
    Weiteres wird man im Januar sehen.

Gruß

Hi,
    das ist das UMTS Handy von Samsung.
    Es geistert in den Testabteilungen der Netzbetreiber herum und ist noch relativ weit von einer Serienreife enrfernt.
    Da noch Probleme bei der Umschaltung von GSM auf UMTS bestehen sollen,werden demnächst neue Chips in die Hardware integriert.
    Das Display ist mit das beste was ich bisher gesehen habe.Vergleicht man es mit den Totschlägern Siemens U10/U15(Motorola) oder dem Nokia 7600 liegen Welten dazwischen.
    Sehr interessant aber noch sehr experimentell.
    Gruß