-
Hi,
Merlin
Danke für die Blumen 
michback
Nee,keine Angst.Ich werd schon nicht größenwahnsinnig.Das Gebiet der Telekommunikation bei Big T ist mit einem Universum vergleichbar und kein Mensch kann alles wissen 
@Mr.Kittin
ISDN XXL 31,28 €
DSL 9,99 €
Aufpreis für DSL1500 9,99 €
T-Online dsl 5000 MB 24,95 €
monatlicher Gesamtpreis: 76,21 €
Beim T-Online dsl 5000 MB kostet jedes weitere MB 1,59 Cent.Dieser Preis gilt auch für Mitbenutzer und für den Zugang über Analog-bzw.Isdn Modem.
Gruß
-
Hi
zusätzlich zum DSL wird immer ein Telefonanschluß benötigt!
TDSL 1500 bietet neben der doppelten Downloadgeschwindigkeit in Höhe von 1,5 MBit/s auch eine höhere Uploadgeschwindigkeit von 192 KBit/s (128 KBit/s beim 768 DSL).
Der Tarif kostet monatlich 9,99 € Aufpreis zum bisherigen DSL Preis und kann nicht mit der T-Online Flat kombiniert werden.
Hierzu wird ein neuer Tarif angeboten (T-Online 5000 ...),der ein Transfervolumen von 5 GB beinhaltet und 24,95 € monatlich kostet.
Der Kunde kann seine T-Online Kennung behalten und muß nicht (wie bei Business Online)auf seine E-Mail Adresse verzichten.
Gruß
-
claude
OK.Da hat wohl vor lauter Schreck der Augenpaul bei mir zugeschlagen
;).
Zur Zeit gibt es bei T-Mobile nur ein ungelocktes X-Tra Set (Motorola Talkabout 192).Habe es bisher noch in keiner Werbung gesehen.
Der Preis war imho 99,95 €.
Gruß
-
Hi,
soweit ich mich erinnern kann,stand auf den X-Tra Pac Kartons immer der Hinweis,daß dieses Handy nur mit einer D1 X-Tra Karte funktioniert!
Bei einem Alcatel 302 mußten wir im TPunkt bei ca. 30 Pacs die Lieferantenaufkleber entfernen,weil sie genau über diesen Passus geklebt waren.
Die Konkurrenz ist da immer recht schnell mit einstweiligen Verfügungen und die Telekom Hasser sind ja auch unter uns.
Kann mir nicht vorstellen,daß sich T-Mobile diese Blöße geben wird.
Werde morgen mal die Kollegen im TPunkt anrufen und die Pacs nachschauen lassen.
Gruß
-
Hi,
der Preis im TPunkt:
mit 24 Monatsvertrag 99,95 €
ohne Vertrag 349,95 €
Das Gerät ist noch nicht zum Vertrieb freigegeben.
Gruß
-
Hi
das hängt von mehreren Faktoren ab.
-Wann schickt der TPunkt das Gerät los?
-Ist Kartonage für den Versand verfügbar?
(im TPunkt ist es eng genug,d.h. dort liegen eigentlich keine leeren Kartons rum)
-Postlaufzeit zur Werkstatt (1-2 Tage)
-Wieviel Aufträge hat die Werkstatt zu bearbeiten?
meistens treten Überspannungen zeitgleich auf und die Werkstatt ist dann im Stress
-Postlaufzeit für den Rücktransport(1-2 Tage)
Erfahrungsgemäß würde ich zwei Wochen ansetzen(+/-).
Gruß
-
Hi,
ECT bedeutet das Vermitteln im Amt.Bei zwei bestehenden externen Gesprächen können diese aus der Rückfrage heraus miteinander verbunden werden.
Das Endgerät muß diese Funktion unterstützen(sendet disconnect)und das eigentliche Verbinden erfolgt dann in der Vermittlungsstelle.
Gruß
-
Hi,
die TwinCard kann ist kostenlos in allen Company-Sprachtarifen(Profi,Basic,Call) erhältlich!.
Hierzu wird einfach die passende Leistungsstufe gewählt(LS).
Bei dem Company Data kostet die TwinCard 0,77 Euro(netto)Aufpreis monatlich,beim Company Data Speed sind es 0,95 Euro.
Gruß
-
Hi,
es kam heute die Info,daß die Lagerbestände vom T68i im Zentrallager in Euskirchen gegen Null gehen.
Was noch in den TPunkten liegt wird vermarktet.Eine Nachversorgung gibt es danach nicht mehr.
Die Zeit vom T68i bei T-Mobile läuft ab.
Interessenten sollten sich also schnell entscheiden.
Gruß
-
Hi
die Richtung stimmt schon.Du kannst mit der defekten Anlage in den nächsten TPunkt gehen.
Von dort wird sie zum zuständigen Instandsetzungszentrum(IZE) geschickt,wo die Anlage begutachtet wird.
Es wird eine Bescheinigung über die Überspannung ausgestellt,die der Versicherung vorgelegt werden kann.
Typische Überspannungsschäden sind oft schon äußerlich zu erkennen durch schwarzverfärbte Stellen auf der Platine oder einen stechenden Geruch.
Der Preis für diesen Service beläuft sich auf ca. 37 Euro.
Auf dem Instandsetzungsauftrag mußt Du noch angeben,was mit der Anlage anschließend gemacht werden soll(verschrotten,unrepariert zurück z.B.).
Gruß
Edit:
es soll Versicherungen geben die einen Unterschied machen zwischen Blitzeinschlag und Überspannung.Ein klärendes Gespräch mit Deinem Vertreter ist empfehlenswert.