Beiträge von magenta

Hi,
    im September startet eine Rabattaktion für diverse Festnetzendgeräte der DTAG im TPunkt.
    Einen Preisnachlaß in Höhe von mindestens 10% gibt es auf folgende Endgeräte:

T-Concept P211 (alt 25,99 €/ neu 22,95 €)
    T-Concept PA722 (152,99 €/ 137,69 €)
    T-Concept XI 521 (354,99 €/ 319,49 €)
    T-Eumex 724 PC DSL (405,99 €/ 365,39 €)
    T-Fax 2200 SMS (169,99 €/152,99 €)
    T-Sinus 130 Komfort+T-Sinus 130 Card (449,98 €/ 404,98 €)
    T-Sinus 62 isdn (152,99 €/ 137,69 €)
    T-Sinus 62 Komfort isdn (199,99 €/179,99 €)
    T-Sinus 62 S (75,99 €/ 68,39 €)
    T-Sinus 700 L (19,99 €/ 17,99 €)
    T-Sinus 700 S (69,99 e/ 62,99 €)
    T-Sinus 710 (99,99 €/ 89,99 €)
    T-Sinus 710 Komfort (149,99 €/ 125,99 €)
    T-Sinus 710 X Micro (189,99 €/ 152,99 €)
    T-Sinus 710 XA Micro (229,99 €/ 179,99 €)
    T-Sinus 720 P (149,99 €/ 134,99 €)

Der Beginn der Aktion ist an der Dekoration des TPunkt Schaufensters zu erkennen.

Gruß

Hi,
    sollte Deine Wahl wirklich auf die T-Concept XI521 fallen,lohnt es sich noch ein paar Tage zu warten.
    Im September erfolgt eine 10 % Rabattaktion auf 18 Telekom-Endgeräte.
    Die Schaufenster der TPunkte werden entsprechend umdekoriert.
    Der Preis der Anlage fällt dann von 354,99 € auf 319,49 € (-35 €).
    Der TPunkt wird Dir als zukünftigen TK-Anlagenkäufer bestimmt solange einen Wandler ausleihen.
    Gruß

Hm,bin kein Radio/Fernshtechniker oder Elektriker.Dieses galvanische Trennglied sorgt dafür,daß über die Abschirmung(Masse)kein Ausgleichsstrom fließt.
    Im Innern ist soweit ich mich erinnere ein Kondensator.Durch das Dielektikum Luft besteht somit keine direkte physikalische Verbindung zwischen den Kondensatorplatten.
    Ähnlich einem Trafo mit seinen Wicklungen.Die Bezeichnung Übertrager könnte schon hinkommen.
    Gruß

hatte das Problem mit dem Brummen,als ich meinen Tuner über die Stereoanlage laufen lassen wollte.
    Da die Steckdosen anscheinend ein anderes Erdpotential als die Kabelfernsehanlage hatten,kam es zum Brumm in den Lautsprecherboxen.
    Der Tuner war sozusagen die Brücke,da hier Kabelfernsehanlage und Hifianlage angeschlossen waren.
    Einfache Mantelstromfilter haben Störungen im Fernsehbild verursacht.
    Erst ein Modell von Schwaiger (galvanisches Trennglied GT780)hat den Brumm perfekt beseitigt.
    Der Filter wird in die Koax-Leitung(Kabelfernsehen)zwischen Dose und Endgerät gesteckt.
    Gruß

Hi
    ehe noch jemand zum Potentialausgleich ein Draht am PE Anschluß der Steckdose anklemmt:
    eine galvanische Trennung kann durch den Kauf eines sogenannten Mantelstromfilters hergestellt werden.Kostet einmalig ca.25 Euro und funktioniert sehr gut.
    Gruß

Hi Thomas,
    habe auch den PQI Travel Flash.
    Als absoluter Computer Laie habe ich ihn selber unter Windows 98 installiert bekommen.
    Wenn ich mich recht erinnere hat er den Treiber auf der CD nicht im Verzeichnis von Win9.. gefunden.
    Habe dann aus Verlegenheit den auf der CD befindlichen Treiber für Win2000 genommen und es lief dann.Hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung.
    Nach einem Wechsel auf Win 98 SE habe ich mir dann mit Ray einen abgebrochen,da ich ebenfalls diese Meldung bekam.
    Wir haben es dann letzendlich doch geschafft und das Gerät taucht bei den USB Anschlüssen als 'Mass Storage Device auf.
    Der Fehler ist dann noch einmal bei mir aufgetreten und konnte durch Aus- und Einstecken des USB Kabels und Rechnerneustart beseitigt werden.
    Bei Bedarf höre ich gerne nochmal bei Ray nach.
    Gruß

Hi,

das T720 hat zum kommenden Montag (2.9.) die Vertriebsfreigabe von T-Mobile bekommen und wird zeitgleich im TPunkt eintreffen.
    Zusammen mit dem V66i wird es Handy Tipp des Monats September.
    Beim avisierten Preis ist es geblieben.
    Imho ist ein MP3 Player optional als Zubehör erhältlich.
    Gruß

Hi

das V66i hat zum kommenden Montag (2.9.) die Vertriebsfreigabe von T-Mobile bekommen.
    Die Geräte sollten dann zeitgleich im TPunkt zur Verfügung stehen.
    Das V66i und das T720 werden Handy Tipp des Monats September.

Der Preis für das V66i im TPunkt:
    mit Vertrag 29,95 €
    ohne Vertrag 249,95 €

Das V60i wird wohl nicht bei T-Mobile kommen :(

Gruß

Hi,
    möchte ein paar guten Kollegen aus dem TPunkt einen Gefallen erweisen.
    Dort sind vier neue,noch nicht registrierte X-Tra Karten(ohne Handy)mit 0171er Nummer geliefert worden,die hier im Forum vielleicht Interessenten finden.
    Die Karten werden von mir zum normalen Preis von 39,95 € im TPunkt offiziell gekauft(mit Quittung)und auch dort aktiviert.
    Der Käufer mailt oder schickt mir eine Kopie des Personalausweises und ich übernehme die Abwicklung.
    Anschließend werden die aktivierten Karten in einem versichertem Paket an den Käufer verschickt.
    Mit den Versandkosten wären also insgesamt 45,85 € fällig.
    Gruß

P.S:
    es sind leider keine VIP Nummern oder annähernd schöne Nummern dabei.

Update:
    nur noch 3