Hi Sencer,
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.Feier schön.
Grüße aus unserem gemeinsamen Stadtteil Kölns.
P.S.
wußte ja gar nicht,daß Du einen Tag vor Ray Geburtstag hast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sencer,
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.Feier schön.
Grüße aus unserem gemeinsamen Stadtteil Kölns.
P.S.
wußte ja gar nicht,daß Du einen Tag vor Ray Geburtstag hast
T-bold47
müßte über die Kurzwahl 2020 gehen.
Gruß
Hi ,
der Kollege hat recht.
Das Sinus 53 stammt von der Schweizer Firma Ascom(wie alle Sinus der 5er Serie)und arbeitet mit der analogen CT1+ Technik.
Das Gerät hat keine GAP Schnittstelle um mit der Basis eines anderen Herstellers gekoppelt zu werden.
Gruß
Hallo Michael,
habe den Thread gerade bemerkt und möchte Dir gute Besserung wünschen.
Hoffe Dir geht es schnell wieder besser,da die Gesundheit wirklich das wichtigste ist.
Viele Grüße
Hi,
werde am 14.9 mit einem Gast kommen.
gruß
Hi,
es heißt der NTBA.
Es muß nicht unbedingt an der Eumex liegen.Das grüne Lämpchen am NTBA signalisiert einen funktionsfähigen ISDN Anschluß,d.h. eine erfolgreiche Synchronisation mit dem Port in der Vermittlungsstelle.
Das Lämpchen wird also von der Leitungsspannung gespeist und nicht vom Stromanschluß des NTBA(dieser ist nur nötig,wenn Isdn Endgeräte ohne eigene Stromversorgung angeschlossen werden).
Wenn also das Lämpchen ausgeht,ist in der Regel die Synchronisation gestört.
Es könnte z.B.ein defekter Port in der Vermittlungsstelle sein.Denkbar sind auch nicht verlötete(Straßenverteiler)oder schlechte Kontaktstellen im Leitungsweg.
Gerade nach Blitzeinschlägen habe ich auch schon verkohlte Leiterplatten in der TAE gefunden.
Vorschlag:
Tausche die TAE aus und schließe(wenn möglich)ein einzelnes ISDN Endgerät an den (neuen)NTBA.Tritt der Fehler dann immer noch auf,ist es ein Fall für den Telekom Service.
Ist der Fehler verschwunden,dürfte die Eumex der Verursacher sein und zum Zusammenbruch der Isdn Verbindung führen.
Es gibt kein Patentrezept.Man kann den Fehler immer nur eingrenzen.
Gruß
vielleicht per PN?
Gruß
Hi
die Endgeräte werden von T-Mobile beim Hersteller eingekauft und an die Telekom weitergeleitet.
Die Geräte werden dann an das zentrale Logistikzentrum Euskirchen geliefert.
Von den Motorolas ist eine Erstbelieferung von 4300 bzw. 2500 Stück für die TPunkte(ca.500)eingetroffen,die dann anhand eines Schlüssels(TPunkt Business,TPunkt Megastore,TPunkt Consumer)bundesweit verteilt wird.
Auf die Anzahl der Endgeräte der Erstauslieferung hat der TPunkt Leiter keinen Einfluß.
Danzas übernimmt dann den Transport in die einzelnen TPunkte,wobei die Ware möglichst zur Vertriebsfreigabe im TPunkt sein sollte.
Da Samstags in der Regel keine Liefertour erfolgt,müßten(im Falle Motorola)die Geräte schon Freitags im TPunkt sein.
Da kann es schon mal passieren,daß es nicht termingerecht hinhaut.
Normalerweise wird der Preis dann Montags beim Hochfahren der Kasse in selbige eingespielt.
Gruß
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stephan.
Gruß
Hi
weitere Neuigkeiten:
zum 1.9.02 wird die Vermarktung von Aktiv Mobil 100 und Aktiv Mobil 200 eingestellt.
Gruß