Wenn keine Portierung von Prepaid möglich ist, geht denn eine nachträgliche Portierung mit Prepaid im Vodafone Shop? Dachte die Provider sind gesetzlich verpflichtet Rufnummermitnahmen zu ermöglichen?!
Beiträge von checkstudent
-
-
Ist eine Portierung von Prepaid möglich? Wenn ja, wie ist der optimale Ablauf?
Danke

-
Ist der Vertrag Original Vodafone oder ist da ein Zwischenhändler wie Phonehouse im Spiel?
Können Sprachminuten zu diesem Tarif gebucht werden und zu welchem Preis?
Danke

-
Kannst du bitte den Preis für Bestellung 554606 wie besprochen auf 209€ anpassen?
Mein Kumpel war so begeistert, das er gleich für seine Mutter mitbestellt hat 👍
Danke für so ein tolles Angebot!
-
Super vielen Dank. Der gleiche Freund bestellt heute Abend noch das zweite iPad- ich teile dir dann die Auftragsnummer mit 👍
-
Mein zweiter Kumpel hat das iPad wie besprochen bestellt. Auftragsnummer lautet: 553366.
Kannst du den Preis bitte auf 209€ anpassen? Hast du das selbe Modell (32 GB cellular) auch in weiß? Wenn ja, zu welchem Preis?Von der ersten Bestellung ist bereits am Samstag alles angekommen! Sowas nenne ich mal sehr sehr schnell! Nur 4 Tage nach Bestellung 👍👍👍
-
Hallo Handytick,
der Preis für das iPad Air 32GB Cellular zu 209€ ist noch aktuell? Habe noch einen Freund der gerne bestellen würde

-
Preisanpassung
Hallo Handytick,
kannst du mir den Preis für das iPad Air 16GB Cellular auf 99€ anpassen bitte?
Die Bestellnummer lautet: 550878.V :top:
-
Ich würde auch gern wissen, wie sich die Konditionen bei zusätzlichen 60 freiminuten im Monat ändern. Ist der Vertrag original von Vodafone, also ohne phonehouse etc.?
-
ich habe soeben bestellt
(#134177) und alles online bereits hochgeladen. Braucht ihr die Original-Unterlagen per Post?Danke für das Angebot und schönen Abend noch :top: