Hab alles per E-Mail geklärt. Super Service von euch 👍 nach der Portierung Ende Oktober werde ich weiter berichten
Sehr schneller Email-Service- heutzutage eine Seltenheit :top:
Beiträge von checkstudent
-
-
@Handyschotte:
Ich habe die Opt-In Option heute Vormittag hinterlegen lassen.
Wie erfolgt der weitere Ablauf? Am schönsten wäre natürlich eine Portierung zum 31.10.2014, falls das Angebot für Oktober von o2 verlängert werden sollte. Wäre es ansonsten eine sofortige Aktivierung im September noch mit nachträglicher Portierung?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo checkstudent ,aktuell können wir dir dieses Angebot leider nicht für den Oktober garantieren, da wir die Konditionen noch nicht kennen.
Die Alternative wäre, dass wir eine Portierung im Vertrag hinterlegen, sodass du schnellstmöglich deine Nummer wieder nutzen kannst.
Ist das OptIn bei deinem alten Vertrag gesetzt wurden?
-
Hi,
zu Bestellung 217537 habe ich eine Frage: Kündigung vom alten Anbieter ist zum 31.10.2014 - habt ihr ja bekommen. Könnt ihr den Vertrag mit denselben Konditionen auch erst im Oktover aktivieren? Wenn nein, was wäre die Alternative?
Danke vorab!
-
Ich habe das Angebot wahrgenommen inkl. der 60 Minuten Option für 5€ im Monat zusätzlich fürs Telefonieren.
Heute ist die Portierung bei mir erfolgt und es klappt alles wunderbar. In der Mein Vodafone App sind die Freiminuten sichtbar aber die Vodafone Hotline sagte mir (2 unterschiedliche Mitarbeiter), dass ich eine reine Datenkarte habe mit der nicht telefoniert werden kann. Kannst du mich bitte aufklären? Eine Mitarbeiterin sagte mir, es sei der Mobile Internet 14,4 Sub 2 Tarif.Danke vorab :top:
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Portierung von Prepaid möglich? -
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot- Danke :top:
-
Servus,
bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot für mich.
Ich habe ein gekündigten Vertrag bzw.. Prepaid zum 31.10.2014. Wie wäre der geschickteste Ablauf?
-
Ich habe mal bestellt und bin zuversichtlich dass es bei mir mit der sofortigen Portierung bei o2 klappt

Bestellnummer: 200056191 - danke für dieses tolle Angebot :top: -
Hi,
würde diesen Vertrag gerne abschließen, habe aber noch ein paar Fragen:
- ist der Vertrag Original Vodafone oder steckt da noch etwas dahinter wie ThePhoneHouse? (Habe da bisher im Forum 2 Mal schlechte Erfahrung gemacht)
- Opt In - Option ist bei o2 zur sofortigen Portierung hinterlegt- ist eine sofortige Portierung möglich und wie lange dauert der Ablauf?- SoHo - Rabatt buchbar im Nachgang oder fällt dann ein anderer Rabatt raus?
- alternativ zu SoHo: ist der Tarif Vodafone berechtigt mit einem vorhandenen Red M?
- kann ich bei der Bestellung angeben, dass der neue Vertrag auf meine vorhandene Kundennummer laufen soll? Habe im Moment 3 Kundennummern und 3 Rechnungen- das nervt

Danke schonmal für deine Antworten- TOP Aktion 👍👍👍
-
Für einen Freund habe ich gestern mit iPad Air bestellt :top:
Kann ich die 60 Minuten Option auch während der Laufzeit buchen? Geht das monatsweise oder ist da eine bestimmte Laufzeit vorgeschrieben? Was wäre der reguläre Preis für ein Telefonat auf Mobilfunk in Deutschland?
Wegen der Portierung von Prepaid nochmal: ist eine nachträgliche Portierung von einem anderen Anbieter (Nicht von Vodafone!) möglich?
Danke vorab