Bitte Auszahlungsangebot per PN- vielen Dank!
Beiträge von checkstudent
-
-
BITTE ein Auszahlungsangebot für Original Telekom
Magenta Mobil M SIMonly und
Magenta Mobil S SIMonlymit Nummernportierung vom Vodafone- gibt es eine einmalige Gutschrift bei Portierung?
-
Ich würde gerne 2 mal abschließen- Bitte jeweils ein Auszahlungsangebot

Vielen Dank!
-
Hi,
hatte im Februar bereits zugeschlagen und jetzt nochmal bitte ein Angebot mit:
1 iPhone 6 16 GB
2 iPhone 6 64GBHerzlichen Dank!
-
Ich habe auch den Business XL bestellt und der Ablauf der gesamten Bestellung inkl. pünktlicher Überweisung war hervorragend. Würde bedenkenlos wieder abschließen 👍
Weiter so und schönen Sonntag 😁
-
Hi,
Super Angebot! Ich würde den Vertrag gerne für einige Bekannte wahrnehmen, daher zwei Fragen zur Portierung:
1. sofortige Rufnummermitnahme möglich? Ich würde die Hinterlegung der Opt-In Option dafür veranlassen.
2. nachträgliche Portierung bei Mobilcom Debitel möglich? Geht ja ansonsten bei o2 oder Vodafone auch...
Ist der Vorgang der Rufnummermitnahme nicht mittlerweile gesetzlich geregelt? Es tauchen irgendwie immer wieder die gleichen Fragen bzgl Portierung auf

Gruß
-
Ich hätte auch gerne ein aktuelles Angebot

-
Hi,
ich bin bereits bei o2 Geschäftskunde (Freiberufller) und habe auf eine Kundennummer 5 Verträge auf mich laufen. Braucht ihr in diesem Fall einen zusätzlichen Nachweis?
Bis wann erfolgt die Auszahlung? Ich hätte gerne eine Aktivierung inkl. Portierung von Vodafone zum 31.12 (Vertrag läuft Februar 2015 erst aus).
Danke vorab :top:
-
Schön, dass die Aktion auch im Oktober gilt

Bei meiner Schwiegermutter hat im September alles geklappt. Wie ist der letzte Preis für ein iPhone 5s Silber 16 GB?
Danke vorab :top:
-
Wie ist der Preis für iPhone 5s spacegrau 16 GB und für iPhone 6 schwarz 16 GB?
Danke