Wieviel kostet das Sony Xperia Z5?
Danke!
Beiträge von checkstudent
-
-
Wieviel kostet das iPhone SE mit 64GB? Würde gerne 2x bestellen

-
Perfekt vielen Dank :top:
Ich habe bestellt und auch bereits überwiesen

PN schicke ich auch gleich. Vielen Dank für das top Angebot :top: -
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hallo,am besten bestellt Sie den Vertrag dann mit einer Portierung zum Vertragsende

Die Preise sind wie folgt.iPad Pro 9,7 WiFi 32GB 129€
iPhone SE 64GB 9€
MacBook´s bieten wir momentan leider nicht an.Hi,
das hört sich sehr gut an! Kannst du mir noch den Preis für dasiPad Pro 9,7 WiFi mit 128GB nennen? Wir werden dann heute noch die 32 oder 128 GB Variante in Space Grey bestellen- unter welchem Link?
Hi,
der Vertrag von einer Freundin (Student) läuft am 18.4 bei Vodafone aus. Wie ist der beste Ablauf mit diesem Tarif wegen der Portierung? Wie wären die Preise für folgende Endgeräte: iPad Pro 9,7 (wifi mit 32GB), ein iPhone SE (Space Greg 64GB) und ein MacBook 12 Zoll (Space Grey)?
Danke vorab! -
Am Sonntag bestellt und heute das iPhone 6s und die Sim Karten erhalten- besseren Service kann es für den Kunden nicht geben.
Ich habe dieses Jahr bereits bei euch 2x den Business XL bestellt gehabt und da ward ihr genauso schnell- unglaublich! Weiter so! :top:
-
Geniales Angebot :top:
Wie bereits im Januar (mit demselben Tarif) habe ich den Vertrag abgeschlossen - vielen Dank! Wenn Ihr die Auszahlug so schnell wie beim letzten Mal macht, dann ist alles perfekt

-
Hi,
die Auszahlung beträgt 530€?
Kann ich diesen Tarif zu oben genannten Konditionen abschließen, wenn ich genau denselben Tarif bereits vor einigen Monaten bei euch abgeschlossen habe? -
Bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot, danke

-
Ich hätte auch sehr gerne ein Sim only Angebot- thx