Kann ich diesen Vertrag auch 2 mal abschließen? Hatte früher bei MD mehrere aktive Verträge.
Beiträge von checkstudent
-
-
ist eine Multi-Sim für SoHo Kunden möglich? Kann diese im Nachhinein bei Vodafone bestellt werden? Wie hoch wären die Kosten?
-
Portierung von T-Mobile möglich? Gibt es da Fristen, die eingehalten werden müssen?
-
Servus,
ich habe den Tarif bereits bei Vodafone (SoHo), aber würde ihn gern ein zweites Mal buchen. Ist das möglich?
Wenn ja: vorzeitige Portierung von o2 möglich? Brauch die Nummer unbedingt. Dient als zweite Nummer für Notfälle...Danke und Gruß vorab
-
Ist denn bei der Telekom eine nachträgliche Portierung möglich? Oder eine sofortige Portierung wenn man dem alten Netzbetreiber darüber informiert, dass man sofort Portieren möchte (über die doppelten kosten bin ich mir bewusst).
-
Hi Daniel,
zwei Freunde von mir wollen zuschlagen (jeweils mit Auszahlung). Wie sieht es aus, wenn die Portierung erst im Juli bzw. November erfolgt? Kann man das so einrichten, dass der Vertrag erst zur Portierung freigeschalten wird?
-
Bitte auch um PN mit Auszahlung, danke

-
Hi Daniel,
kannst du mir sagen, welcher Preis sich bei einer Playstation 3 ergibt?
Danke
-
Wie sieht es mit der Portierung aus? Kündigung ist für Mai 2013 von tmobile bestätigt.
-
@handybar:
Danke hat jetzt mit dem Konfigurator geklappt. Eine Frage habe ich noch bzgl. SoHo: Es wird doch hier lediglich der Red M Tarif mit einer Partnerkarte gebucht. In allen anderen Threads wird gesagt, dass SoHo mit Red M wahrscheinlich klappt, aber keine Garantie dafür besteht. Letztenendes spielt es doch keine Rolle, ob ich bei euch den Red M bestelle und es versuche oder bei einem anderen VP, liege ich richtig?