Bei Auswahl des Tarifs wird ein hoher Betrag angezeigt, wie muss ich das eingeben damit wir auf die Preise hier kommen?
Beiträge von checkstudent
-
-
Ist SoHo im Nachhinein möglich, wenn ich mich darum kümmere?
-
Hi,
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot mit der 40€ / Monat GG Variante
Danke
-
Hi vesat,
hast du den Tarif auch mit SoHo Vorteil?
-
SoHo möglich? Wenn ja, welche Vorteile habe ich dadurch?
-
Hallo Handyflash,
habe letzten Monat bei euch schon einige Bestellungen getätigt. Gibt es diesen Traif RED M auch für SoHo? Wenn ja kannst du mir den Link bitte geben? würde es gerne mit dem iPhone bestellen und nicht bei der Konkurrenz

Danke
-
3 mal bestellt

Ich hoffe der Ablauf klappt genauso reibungslos, wie bei meinen letzten Bestellungen im November.
Top Aktion :top: -
Hi,
ich würde gerne 4 mal bestellen und würde die Details gern per PN klären..
Kannst du bitte dein Postfach leeren
Danke
-
Also ich habe diesen Monat insgesamt 3 o2 blue professional xs über handyflash abgeschlossen und bin mit dem Service mehr als zufrieden! Von 2 Verträgen wurden die Handys innerhalb von 1 Woche geliefert und beim dritten Vertrag warte ich auf die Freischaltung. Es stimmt das man an der Hotline etwas warten muss, aber bei dem Ansturm ist das denke ich mehr als verständlich.
Sehr vorbildlich in Zukunft werde ich öfter bei euch bestellen!
Danke nochmal für die tollen Angebote
Gruß -
Ich habe bereits bei o2 einen Blue M Professional und würde diesen Vertrag 2 mal abschliessen. Meinst du die Verträge würden so durchgehen? Gibt es dann auch 2 mal das Sony Xperia tipo dazu oder nur einmal?
Danke und gruß