Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Blue XS Professional mit dem iPhone 4s (16GB) in weiß.
Gerne auch per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Blue XS Professional mit dem iPhone 4s (16GB) in weiß.
Gerne auch per PN.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Blue XS Professional mit dem iPhone 4s in weiß.
Gerne auch per PN.
Danke!
Wie läuft die Bestellung ab, wenn ich von o2 Loop den Vertrag mit iPhone 4 s haben möchte? Muss dieser erst gekündigt werden um die Rufnummer mitnehmen zu können?
Wenn ich über den Link den Blue M auswähle steht der Preis mit Neuvertrag bei 360 Euro und die Grundgebühr bei 39,99 im Monat (ohne Anschlussgebühr)?
Wie wäre darüber hinaus der Preis für das iPad 3 4G mit 16 GB in schwarz?
Danke vorab!
iPad 3 32gb Schwarz
Hi,
hätte gerne das iPad 3/32/4G (bl) mit 315 Euro Zuzahlung. auf der Homepage ist das noch nicht hinterlegt. Wie muss ich vorgehen?
danke und gruß
was für ein Angebot ist möglich bei einem iphone 4s weiß mit 16Gb?
danke!
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Bitte um Auszahlungsangebot für beide Varianten. Danke
Hier eine kurze Rückmeldung von einem Freund:
Ich hatte ihn den Link zu Vesats Angebot im Dezember geschickt und er hat es 2 mal abgeschlossen. Rückmeldung nach 10 Tagen: Handy und Sim-Karten jeweils erhalten.
:top: