Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot (mit Festnetzflat und einmal ohne
) Danke!
Beiträge von checkstudent
-
-
entsperren... bitte warten...
Hi, ich habe folgendes Problem:
Wenn der Akku des iPhones komplett entladen ist und somit sich das iPhone von selbst abschaltet, dann ist nach anstecken an das Netzteil folgendes: Nach Eingabe der PIN kommt durchgehend das "entsperren - bitte warten". Es tut sich danach nichts mehr, bzw ich kann auf abbrechen drücken und das iPhone ohne Netz nutzen. Wenn ich daraufhin das iPhone aus und wieder einschalte, dann klappt alles nach der PIN Eingabe.
Habe gedacht es könnte an der SIM-Karte liegen und daher heute eine neue bekommen und freigeschaltet, aber das Problem tritt weiterhin auf!
Zur Info: Wenn ich die SIM Pin deaktiviere, dann gibt es auch keine Probleme.
Apple ist bereit das Gerät auszutauschen, was würdet ihr machen?
-
ich hatte bei dieser Aktion 2mal zugeschlagen im Februar 2011:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=2
Und habe auch geduldig gewartet bis Anfang November mir MD alles bestätigte (bei mir ging es also um 2*100 Euro, 1mal AG Befreiung und 3 mal GG).
Ich war bei jeder Rechnung verärgert, dass es nicht geklappt hat, aber ich war geduldig und habe Vertrauen an Daniel, da seit Jahren immer alles geklappt hatte.
Ergo: Ende gut alles gut, bei dir wird es mit Sicherheit auch klappen.
-
Nachdem ich diese amüsanten und aus meiner Sicht lächerlichen Vorwürfe gegen Vesat lesen durfte, wollte ich euch in diesem "ursprünglichen" Erfahrungsthread nochmals loben. Ich habe bei sehr vielen Angeboten von euch schon teilgenommen und warte nur bis die Laufzeiten enden, bevor ich nochmals zuschlagen werde.
Zu MD: Ich habe mittlerweile die Rechnungen bekommen und war zu Beginn sehr verärgert, weil nichts gutgeschrieben wurde. Nach telefonischer Rücksprache mit der MD-Hotline ist mittlerweile alles wie versprochen eingepflegt und das ist für mich die Hauptsache! :top:
-
Ich habe heute mit der Hotline von MD telefoniert und es wurde jetzt alles berücksichtigt. Die GG-Befreiung greift bei mir von Dezember bis Februar 2012. Alles bestens wie gewohnt :top:
-
um daniel
ich habe mal bei der hotline angerufen und es ist alles so wie es daniel sagt

bzgl. dieses angebots von MD hab ich mich auch informiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=2
Es wurde auch hier wie es im Angebot steht Alles eingehalten.
Wiedermal ein großes Lob an Daniel. Alles bestens :top:
-
nein leider noch nicht, aber da mach ich mir bei daniel keine Sorgen.
Mache schon seit Jahren bei seinen Angeboten mit und es hat immer geklappt was er gesagt hat.
Ich denke die Woche wissen wir mehr
-
Zitat
Original geschrieben von TT13
Ich habe auch die Vertragsunterlagen mit GG 25 € rabattiert um 7,50 erhalten.
Also 17,50 und nicht 15 €ich denke ab morgen wissen wir mehr

-
Hallo,
ich habe heute die Vertragsunterlagen von MD erhalten und darin steht, dass die GG 25 Euro beträgt und nicht 22,50 Euro. Rabattiert werden pro Monat 7,50 Euro so dass ich nicht auf die GG von 15 Euro komme ?
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN, danke