-
Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde: habe einen vertrag am Freitag Nachmittag bestellt und dieser ist bisher noch nicht aktiviert. Was ist wenn der Vertrag jetzt am ersten oder zweiten november erst aktiviert wird, sind die Tarifoptionen dann zu Ende November kündbar? oder erst im Dezember?
Danke vorab für die Antwort!
-
jap, der shop war bei mir bisher einwandfrei. hab über vesat bzw. 24 mobile schon sehr oft handys bestellt und alle zusagen wurden eingehalten (Ich sage nur Winterzauber 2008). Ich habe jetzt wieder zugeschlagen 
-
wie es mit dem Relax60friends und einer xbox 360 slim ?
Wenn es ein annähernd super Angebot wie der "Vesat Winterzauber 2008" wird bin ich auf jeden Fall dabei.
gruß
-
Also ich kann von dieser Seite nur abraten!!!
Ich habe es spaßeshalber mal gemacht und wollte dann den Dienst deaktivieren. Nachdem mein Account gelöscht wurde, war die Ansage immernoch aktiv. Auf eine E-Mail kam bis heute keine Antwort.
-
Also ich habe mittlerweile die 7´te Rechnung erhalten und bei meinen Verträgen wurden die ersten 3 Monate berechnet. Rechnungen 4 bis 6 waren von der GG befreit. Was mich jetzt ärgert, ist dass Rechnung Nr.7 wieder voll abgebucht wurde. Wie sind eure Erfahrungen?
Warte noch auf Rückmeldung von Handybund, bin aber bei dem Support bisher sehr zuversichtlich :top:
-
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Habe übers TT-Forum schon sehr viele Handyverträge abgeschlossen (bin eher ein stiller Mitleser),
muss aber sagen, dass ich bei Handybund den besten Support erhalten habe, den man sich nur vorstellen kann.
Ich wurde bereits mehrere Male zurückgerufen um kleine Angelegenheiten zu klären.
Gestern Nacht sind die Verträge für meine Eltern abgesandt worden (jeweils 4Mal Vario 30 SMS) und vor 5 min habe ich die Freischaltungsbestätigung erhalten.
Jetzt fehlt nur noch das Geld, bzw. evtl ein Samsung UE40B6000, kommt ganz auf das Angebot an 
So einen guten Support können sich man andere was von abschneiden. Weiter so :top:
-
Hi,
Hatte vorhin ein supernettes Gespräch mit Handybund.
Habe vor zwei Stunden online 4 mal Vario 30 bestellt, leider jedoch noch keine Verträge erhalten.
-
Ok Leute, neue Woche neuer Preis, verkaufe es für nur 180€
Wer hat Interesse?
-
Verkaufe ein neues Nokia 6220 Classic in schwarz. Das Handy ist noch OVP und ungeöffnet!
Es sind weder Software noch Hardware Brandings enthalten. Rechnung von Januar 2009 liegt bei.
Preis: 190€ VHB
-
Also dazu sage ich nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil :confused: