hallo,
bitte um eine PN mit iPhone 5 16GB weiss Angebot. Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bitte um eine PN mit iPhone 5 16GB weiss Angebot. Vielen Dank
Bitte um Angebot über iPhone 5 16GB vorzugsweise weiss. Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dasacom
Handyflash
ich habe Interesse an Ihrem Angebot.
Dazu noch paar kleine Fragen:
1.) ich habe ein Vodafone DSL Classic Paket. Kann ich von 10 € Rabatt ausgehen?
2.) ich habe meinen Vertrag bei o2 zum 25.10. gekündigt.
Kann ich die Rufnummer dann portieren oder geht auch bei gekündigten Vertrag eine vorzeitige Portierung?
DANKE
schöne Grüße
dasacom
Die erste Frage würde mich auch interessieren. Habe auch Interesse an dem Angebot.
ich dachte der Vertrag wurde abgelehnt?
ZitatOriginal geschrieben von atomi23
hmm habt ihr vorher noch eine email bekommen das es verschickt worden ist ? weil meins steht seit letzter woche auf vorbereitet und ist immer noch nicht angekommen , naja also ich kann nicht sagen das es schnell geht meine unterlagen waren seit Montag letzter Woche bei Handytick , hatte extra mit handytick gesprochen da ich ab Montag bis Samstag unterwegs bin , haben darauf hin die farbe von weiß auf schwarze umgestellt (da noch 4 Ipads in schwarz auf lager waren) und hatte extra per nachnahme bestellt , damit die Überweisungszeit nicht dazwischen kommt , naja hätte ich auch bei weiß bleiben können und hät per vorkasse bestellen können um nicht extra noch nachnahmegebühren zahlen zu müßen .
Also handytick da die Bestllung eh nicht pünklich gekommen ist . Wäre es schön wenn ihr die Bestellung wieder von schwarz auf weiß umstellt.
Auftragsnummer Bestellt am: Auftragsstatus
# 282177 26.04.2012 Versand wird vorbereitet
gerade bei Apple-Produkten scheinen manche ja extrem ungeduldig zu sein.
Deine Unterlagen waren also Montag (evtl. Nachmittags..) da. Dienstag war 1.Mai . Bis heute sind es also ganze 3 Werkstage, die du auf die Bearbeitung wartest.
Meines war jetzt auch seit ca. letzten Donnerstag auf "Versand vorbereitet". Vorhin aber ne Mail bekommen mit DHL Tracking Code etc.
Einfach etwas Geduld haben.
Bis jetzt bin ich echt top zufrieden mit Handytick. :top:
ZitatOriginal geschrieben von reple1234
wo steht das denn mit dem vorletzten werktag?
nicht inner beschreibung von s.1?!
irgendwann während des Bestellvorgangs erscheint dieser Hinweis
Meine Auftragsnummer: 282124
Vorhin die Unterlagen zur Post gebracht.
Vielen Dank.
ich habe vorhin bestellt,
wenn die Unterlagen bis zum vorletzten Werktag bei euch sein müssen, könnte es etwas knapp werden. Dies wäre nämlich morgen.
Ist es ok, wenn ich die Unterlagen noch heute normal losschicke? Express-Versand wäre nicht ganz günstig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
folgende Angebote kann ich dir machen:
- iPad 3 16GB Wi-Fi = 280€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935
Gruß
Könntest du mir bitte auch ein Angebot mit dem gleichen iPad machen?
Im Mixer sieht man leider nichts von der Auszahlung. Wird diese im späteren Bestellvorgang noch angezeigt oder basiert es auf Vertrauen?
Vielen Dank
Ich bitte ebenfalls um zwei Angebote mit jeweils
mit dem DUO Tarif (Vodafone wäre gut) und inkl. Auszahlung.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von oestione
Denke mit Junge Leute kannste nix falsch machen, hab ich auch so gemacht und den Studentenausweis dennoch als Kopie zusätzlich mailen...
Habe ich jetzt auch exakt so gemacht.
Handyflash: Gibt es mittlerweile nähere Informationen zur Verfügbarkeit des Desire HD (Vodafone)?
Danke
Viele Grüße