Beiträge von angelopaza


    Ja danke...



    Das Problem ist, dass in den Unterlagen mehrere Kästchen zu sehen sind: Junge-Leute-Vorteil, Studenten-Vorteil, Rabatt f. Behinderte


    Die Frage ist, ob ich da etwas ankreuzen muss, um die 100 SMS zu bekommen?



    Und wenn ja, welches genau? Junge-Leute oder Student? Bin halt beides...

    Hallo,


    hab vorhin bestellt.


    Nun habe ich hier die .pdf für den Tarif "allnet internet 100" vorliegen und soweit alles unterschrieben. Frage:



    Muss ich noch irgendwas machen, um den Vorteil "100 SMS in all dt. Netze" zu erhalten? Finde dazu in den Unterlagen leider nichts...


    Reicht einfach die Mitsendung einer Immatrikulationsbescheinigung und ihr macht den Rest? Die 100 SMS waren für mich äußerst entscheidungsrelevant und sind deswegen so wichtig.




    Danke

    Hallo,


    danke zunächst für eure Beiträge.



    Der Vertrag von Vodafone ist so ziemlich das Pendant zum etwas besseren o2 Blue 100: 100 SMS, 100 min, 200 MB-Flat


    Das Problem ist, dass die Subvention ziemlich gut ist und ich mir so evtl. ein HTC Desire leisten könnte. Portierung von o2-o2 geht natürlich nicht (was ich auch teilweise nachvollziehen kann)


    Nichtsdestotrotz ist die momentane Situation bei Rufnummermitnahmen eine absolute Frechheit gegenüber dem Verbraucher. Eigentlich ein handfester Skandal, wenn man mal die Wettbewerbsbedingungen anderer Branchen zum Vergleich herzieht.


    Jeder meckert und hat Problem damit. Meine 7 Jahre alte Nummer wird wohl das nächste Opfer sein.




    Grüße

    Hallo TT,


    ich wollte mal nachfragen, ob es seitens VF erlaubt ist die 200 MB des Internet-Pakets mit einem iPad parallel zu nutzen?


    Ich weiß, dass es mit einem PC verboten ist (wird in der Realität überhaupt konsequent abgerechnet?), aber das iPad ist ja nicht wirklich ein PC.



    Viele Grüße
    P.

    Hallo TT,


    habe folgendes Problem:



    Über meine Mutter läuft derzeit ein o2-Vertrag mit 1 Monat Kündigungsfrist. Jetzt würde ich gerne ein Vodafone Angebot mit Studentenvorteilen annehmen.


    Meine alte Nummer würde ich natürlich gerne behalten.



    Das Problem wird wohl sein, dass alter und neuer Vertragsinhaber nicht gleich sein werden...


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich dennoch meine alte Numemr behalten kann?



    vielen Dank
    Grüße

    Hallo caman,


    zu deinem Gruß will ich jetzt mal nichts sagen, denn ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich bereits die Zeitschriftenabo-Abteilung hier durchforste...


    Was ich sagen will:


    Ich bin/war sehr am Samsung NC10 UMTS interessiert und wollte das Gerät zusammen mit dem tarif: 2 x web'n'walk plus erwerben. So könnte ich unabhängig von meiner Internetleitung zu Hause und dem Wlan in der Uni auch mal so unterwegs surfen.


    Nun sehe ich das man für das Gerät 42 € zahlen müsste inklusive der Gebühren des Tarifs in Höhe von 18€/Monat. Da ist ein Sofortkauf bei Media Markt für 479 € + Fonic UMTS Surf wesentlich besser.


    Vielleicht übersehe ich auch etwas ganz gewaltig...



    Gruß