Reichelt und Amazon listen das Darkmoon für 189€, bei Amazon ist es vorbestellbar und bei Reichelt angeblich in 2-3 Werktagen versandfertig.
Beiträge von mikek
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich nutze ein TP-Link 3420 zusammen mit Huawei E372 für die Base Karte, ist die beste Kombination für UMTS laut vielen österreichischen Foren, wo solche Zugänge seit Jahren Thema sind, preislich etwa auf dem gleichen Niveau wie die Telekom Box und rennt super.Das die Telekom-Kiste nicht die beste ist, ist schon klar dafür kostet sie incl. Versand auch nur 19,95€
Der Huawei E372 scheint ausserdem nicht mehr erhältlich zu sein. Und preislich ist die Kombi Stick+TP-Link weit von der Telekom-Kiste entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Als Router kann ich diesen hier sehr empfehlen...braucht auch kein Außenantenne
http://hukd.*******.de/deals/t…19-95-inkl-versand-252353Danke für den Tip, hab den mal bestellt, ist heute angekommen. Erste Tests mit ner Alditalk-SIM sind schon mal vielversprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wenn juckt das?Oder hängen bei euch nicht genügend alte Pakete rum,die anscheinend keiner haben möchte?

Doch doch, heute in einem andere BaseShop in Essen hing der ganze Ständer voll mit "alten" Paketen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
ABER: Dass es mit den neuen Urlaubspaketen 11/2013 nicht möglich ist die IP+ Option zu buchen, steht ja gar nicht fest. Vielleicht findet sich ja ein Mutiger, der sich traut es zu versuchen.
wir können ja eine Sammelaktion starten....

-
gerade eben lag der Willkommens-Brief von BASE im Briefkasten...
-
wurde nicht hier im Thread gesagt die neuen Pakete hätten keine Kordel?
-
Karte wurde vor ca. 30min aktiviert. Urlaubspaket gekündigt, 20€ aufgeladen, Internetpaket+ gebucht. SIM ins Galaxy Note und ab gehts. In der Wohnung leider nur EDGE ,war aber klar. Draussen vor der Haustür zack 15500 KBit/s down 3500 KBit/s up. :top:
Wenn ich am offenen Küchenfenster stehe komme ich auf ähnliche Werte wie unten vor der Haustür. Bräuchte wohl einen UMTS-Router mit Aussenantenne .
-
Ich verfolge diese Thread hier jetzt schon von Anfang an sehr interessiert. Auch wenn ich momentan eigentlich gar nicht soooo die Verwendung für das 50GB Paket habe übt es irgendwie einen gewissen Reiz aus. Hatte sogar schon ein faires Angebot eines TT-Users abgelehnt.
So eben schlenderte ich in der Essener Innenstadt über den Weihnachtsmarkt. Beim ersten Base-Shop konnte ich noch widerstehen, als ich dann auf dem Heimweg am letzten Base-Shop vor zuhause vorbeikam überkam es mich.

Ich erstand eines von VIELEN Urlaubspakete Stand 07/2013.
Jetzt warte ich gespannt auf die Aktivierung.Ich glaube vieles, aber bestimmt nicht an eine Knappheit der (alten?)Urlaubspakete.
-
Jedesmal wenn ich kurz davor stehe mir mal ein Telefon von denen zu kaufen, hauen die wieder ein neues raus...