-
habe am 11.12.2013 die Option " Flat 1000 Upgrade" über die Webseite gekündigt. Auf der Webseite kam eine Fehlermeldung...habe aber kurz darauf eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2013 per SMS bekommen. Unter "Gebuchte Optionen" und in der "Kostenkontrolle" wird das Upgrade auch korrekterweise nicht mehr aufgeführt.
Gerade mal unter pass.telekom.de reingeschaut, da steht immer noch 1GB.
Habe ich das Upgrade jetzt kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Wäre diesseits neu, dass dies bei simquadrat, base und o2 Genion der Fall ist. Oder :confused:
Bei Simquadrat wäre es halt nur über die eingehende Portierung einer weiteren Mobilfunknummer möglich. Die Ortsrufnummer muss man ja nicht nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
danke für den tipp! habe mir eben eins gekauft. erst konnte er mir keins verkaufen, weil er wohl neue packete bekommen hat, dann hat er mir gnädiger weise aber noch ein altpacket vom 07/13 gegeben.
Hättest ja ruhig ein neues nehmen können, wurde ja vor ein paar Seiten in diesem Thread schon bestätigt das es auch mit den neuen Paketen funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Glaube es mir ich habe den APN: tagesflat.eplus.de eingestellt und habe es mehrfach kontrolliert bevor ich die Verbindung aufgebaut habe.
Da gehen bei mir immer die Alarmglocken an... 
Guten Rutsch!
-
log dich doch mal in deinen Account bei 24mobile ein, da steht doch der Status.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Sollte sich das Morgen nicht klären lassen, dann empfehle ich dir umgehend das oben verlinkten Formular bei der Bundesnetzagentur einzureichen!
Viel Erfolg
Da ist jetzt natürlich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt dafür. So von wegen Weihnachtsfeiertagen und Jahreswechsel und so....bis sich das Formular einer der "Beamten" angeschaut hat wird die Nummer vermutlich schon längst portiert sein.
Viel Glück!
PS: Bei einer Portierung von Congstar zu Alditalk vor einigen Monaten war ganze recht fix geklärt, ein Besuch im Supportchat und schon hat Congstar die Deaktivierung der Karte manuell auf das Portierungsdatum gelegt.
________
-
Zitat
Original geschrieben von tr1cky
Auch in Köln und mit 50GB Option?
Ganz bestimmt.
-
(Fast)jeder Base-Shop in deiner Nähe hat die Urlaubspakete.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeztile
Mal ne andere Frage an die User, die bereits KM Kunde sind bei der Aktion. Habt ihr auch Ungereimtheiten bei der Kostenkontrolle?
Nö, alles bestens bei der Kostenkontrolle.