ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Wieso erst so spät?
Vorhin stand da noch was von 3 Tagen X Stunden. Die Dauer des Deals wechselt mehrmals täglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Wieso erst so spät?
Vorhin stand da noch was von 3 Tagen X Stunden. Die Dauer des Deals wechselt mehrmals täglich.
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Also bei mir endet der Deal am Samstag, 0.00 Uhr. Das heisst der Gutschein müsste ab nächsten Dienstag (11.02.) einlösbar sein, sofern die Aktion nicht verlängert wird :confused:
Na Super... :(, habe meiner Frau den Tarif "aufgeschwatzt" , Congstar Prepaid wurde daraufhin gekündigt und Kündigung schon zum 13.Feb. bestätigt. Wenn der Supergau eintritt und sie jetzt ein paar Tage ohne ihre Rufnummer da steht kann ich mich erschiessen.
2 tage 12 Stunden 50 Minuten waren es gerade
edit: jetzt hat sich auch bei mir die Laufzeit um einen Tag verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von fantozzi
Wobei man bei Klarmobil entweder D1 oder D2 zugeschaltet bekommt. Man hat also keinen Einfluss soweit ich dies gelesen habe.
Der Link zum Einlösen des Gutscheins lautet:
http://www.modeo.de/gutscheina…at-aktion-im-telekom-netz
Da wird der Vertrag dann kaum über Vodafone geschaltet
ZitatOriginal geschrieben von Calidorniaguy
Ist das Angebot auch für Gewerbekunden? Oder nur Privat bzw. Endverbraucher??
nur für Privatkunden, steht auf Groupon unter "Konditionen"
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Supertipp für jemanden, der eine Simkarte für ein Notfallhandy sucht
Ist dann so ne Art "neumodisches Sparbuch" ![]()
Mein Vorschlag wäre evtl. noch der Congstar 9-Cent-Tarif als POSTPAID-Vertrag. Keine laufenden Kosten, mit 0,09€ pro Gesprächsminute /SMS ein fairer Preis und die Gewissheit das die Karte nicht plötzlich wegen Wenignutzung deaktiviert wird. Wird hier in der Verwandschaft mehrfach seit Jahren erfolgreich für Notfallhandys eingesetzt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von valshare
Wie ich schon schrieb kann ich mir die Position
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 2,9818
nicht erklären. Sind es nun 5 EUR monatliche Gutschrift oder doch nur 2,98 EUR?
Valle
Der Rabatt von 5€/Monat wurde nachträglich im Laufe des letzten Abrechnungszeitraums eingepflegt und dadurch nur anteilig berechnet
Die meisten schreiben ja hier nur von den fehlenden monatlichen Rabatten. Wie sieht es denn bei euch mit der Gutschrift der Anschlussgebühr aus? Hat die schon jemand erhalten? Ich nicht, obwohl sie ja mit der 2. bzw. 3 Rechnung gutgeschrieben werden sollte. In der Mail von 24mobile.de wird da auch nicht drauf eingegangen.....!?
ZitatOriginal geschrieben von Garou
Bei mir ist jetzt die dritte Rechnung eingegangen. Die erste vollständige belief sich auf knapp 35€, diese jetzt auf ca. 30€. Anschlusskostenerstattung und Erstattung der Überzahlung Fehlanzeige.
Ok kann das doch nicht mehr sein... Vor allem, irgendwann muss das doch mal klappen.
Auftragsnummer: 1107085
hier genau das gleiche. ![]()
Auftragsnummer 1106935
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wer deutsche Produkte verkauft (oder wer Support oder Service für deutsche Produkte macht), kann nicht im koreanischen Dienstwagen vorfahren.
Der sollte dann aber bitte auch blond und blauäugig sein......
Ein Arschloch bleibt ein Arschloch auch wenn man es in einen Anzug steckt.....
Ein Mercedes oder eine 0171-Super-Duper-Mega-VIPNummer werden da auch nichts dran ändern.