-
So , konnte nun auch endlich bestellen. Bin mal gespannt wie lange es nun dauert.
Bei der letzten Groupon-Aktion von Modeo wurden die Daten direkt auf der Klarmobilseite eingegeben, da lief alles ganz flott. Da hatte ich keine 2 Stunden nach Bestellung schon den Portierungstermin.
-
Groupon hat jetzt auch geantwortet.
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es hier zu einer kleinen Verzögerung. Die Gutscheincodes werden jedoch zeitnah ins System eingespielt. Wir rechnen damit, dass die Codes ab spätestens dem 13. oder 14. Februar, eventuell aber auch schon früher, funktionieren.
Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Alles anzeigen
-
Hier geht natürlich auch noch nichts.
Modeo hat heute auf meine Mail geantwortet:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Leider wurden noch nicht alle Gutscheine von Groupon an uns übermittelt. Diese sollten in den kommenden zwei Tagen einlösbar sein. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
-
hier geht auch noch nix. Gutschein bereits am 01.02. gekauft.
Die Aktion wurde scheinbar wieder verlängert
http://www.groupon.de/deals/bonn/gg-modeo-15/34020259
Konnte bisher überhaupt schon jemand seinen Gutschein einlösen?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Nochmal ganz knapp zusammengefasst (falls ein Fehler drin ist korrigiert mich bitte)
1. URLAUBSpaket im Baseshop kaufen. Kostet 30 Kröten
2. Nach Hause fahren
3. Paket registrieren
4. Warten bis Registrierung aktiv
5. Einloggen, Pakete raussuchen, Internet Paket Plus buchen. Die 50GB stehen dabei!
6. Freuen
Alles anzeigen
Vor der Buchung des Internet Paket Plus musst du noch mind. 10€ aufladen, da die 30€ sofort für das Urlaubspaket draufgehen.
-
CashMoneyBrother
Du brauchst "Das Urlaubs Paket". Zu erkennen an der türkisfarbenen Banderole.
hier mal ein Foto
https://prepaidkundenbetreuung…ange_nov2013_schatten.jpg
Ganz links siehst du es.
-
ich hab ja bei klarmobil schon den 9,85€ Tarif aus der Groupon-Aktion im November. Bin echt zufrieden. Habe 2 x die Hotline kontaktiert (Drittanbietersperre einrichten, Problem bei der Buchung des Datenupgrades) , schnell durchgekommen, und schnell geholfen. Was will man mehr?
-
hier auf
http://www.modeo.de/gutscheina…at-aktion-im-telekom-netz
taucht jetzt auch ein Eingabefeld für den Gutschein auf, Gutscheincode wird aber noch nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Habe mich eben eingelogt in meinen Acc bei Groupon und dort steht nun ausverkauft. Also müßte ich es ja nun ab Morgen 0:01 Uhr bestellen können. Oder?
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine bei der letzten Aktion konnte man irgendwann ab Vormittags bestellen, nicht direkt ab 00:01.
Aber da der Deal auf Groupon noch weiter läuft wird das mit morgen wahrscheinlich nix. Wäre interessant zu wissen wie hoch das Kontingent diesmal ist, beim letzten mal wurde der Deal imho bei 2500 beendet. Dann könnte es noch ein Weilchen dauern 
-
Sehr eigenartig das ganze
1. wenn ich auf den Link von KlausDH klicke geht der Deal noch 11 Stunden
http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-15/33701529
2.Wenn ich direkt über die Groupon Seite auf das Angebot klicke wird mir eine Restdauer von 2 Tagen und 11 Stunden angezeigt.
http://www.groupon.de/deals/na…eals/gg-modeo-15/33701511
3. Wenn ich über den von mir während meiner Bestellung abgespeicherten Link gehe dauert der Deal noch 3 Tage und 11 Stunden
http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-15/33701530
Was stimmt denn nun?