Beiträge von mikek

    Folgende Mail erhielt meine Frau so eben von Modeo,







    Irgendwas läuft doch da schief, einmal schreiben sie in die Mail das sie KEINEN Mobilfunkvertrag und keine Nachweise benötigen. Und dann soll man plötzlich einen Mobilfunkvertrag downloaden und per Post zurück schicken. :confused: :confused:
    Das beste der Vertrag kann gar nicht runtergeladen werden da nicht vorhanden kommt nur error 404
    Hat noch jemand so eine mail bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von caprice7
    Die Bearbeitungszeit bei Portierung soll 5 bis 10 Werktage betragen.



    Gibt es denn diesmal auch eine Auftragsbestätigung per email von Klarmobil?


    Wenn ja gelten die 5-10 Tage ja vermutlich ab dem Zeitpunkt.


    Bis jetzt sind ja schon 2,5 Tage vergangen ohne das man irgendwas von Klarmobil oder Modeo gehört hat, letzte Info war die Mail von Modeo das die Bestellung an Klarmobil weitergeleitet wird. Jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür, da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts mehr tun.


    Congstar hat die Karte meiner Frau auch schon deaktiviert und sie ist jetzt nicht mehr telefonisch erreichbar und macht mir das Leben zur Hölle.

    schon wieder ein neues Gerät von Wiko


    http://de.wikomobile.com/m146-Smartphones-HIGHWAY



    • Octa-Core CPU (2 GHz)
    • 5 Zoll Full HD IPS-Display (1920x1080)
    • Aluminium Rahmen, Rückseite aus gehärtetem Glas
    • Corning Gorilla Glass 2
    • 16 GB Speicher, 2 GB RAM
    • 16 MP Kamera, 8 MP Frontkamera
    • USB OTG
    • DUAL SIM
    • HSPA+ Datenverbindung
    • Jelly Bean 4.2.2



    Ein schönes Gerät wie ich finde,der Preis soll bei 350€ liegen.