Ja, gab es letztes Jahr.
Jetzt gibts eine Aktion für 14,85€ incl SMS-Flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gab es letztes Jahr.
Jetzt gibts eine Aktion für 14,85€ incl SMS-Flat
Dann hebt sich der Vorteil des kostenlosen Startpakets und das man keinen Gutschein bei der Computerbildaktion benötigt ja quasi wieder auf.

Das habe ich gerade zufällig gesehen als ich mich in den Account meiner Frau bei Modeo eingeloggt habe.....
Waren bei dem Groupon-Angebot eigentlich 2 Freimonate dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
Habe nach wie vor keine Zugangsdaten für Klarmobil.de
Bei mir kamen die Zugangsdaten bei der letzten Aktion erst am Tag der Portierung.
Wenn nicht, nachdem die SIM Aktiv ist einfach auf https://kundenservice.klarmobil.de gehen und dann auf "Passwort vergessen"
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
In der Verzichtserklärung steht folgendes:
"Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden, verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zur Höhe des Restguthabens."
Verzichtserklärung brauchst du bei Congstar gar nicht. Einfach ein Zweizeiler das du kündigst und portieren willst über das Kontaktformular auf der homepage, fertig.
Portierung wurde nun von Congstar für den 25.Feb. bestätigt.
Alles wird gut!
Hier immer noch nix
darf ich Fragen welche Auftragsnummer du hast?
EDIT: Gerade kam eine Mail von Modeo
"Hallo Frau XXXXXXXXX,
vielen Dank, wir haben deine Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
Deine Bestellung wird nun weiter bearbeitet."
EDIT: Bestellbestätigung von Klarmobil ist auch gerade angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Wie ich schon einige Posts zurück geschrieben habe steht bei mir in der Mail von Modeo nur folgendes drinn!
vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.
Vielleicht ist es ja das was modeo uns eigentlich mitteilen wollte....
ZitatDa bin ich mal gespannt ob da morgen oder so noch was in der Art wie Ihr bekommen habt kommt.
glaube ich kaum, du hast doch schon die Bestätigung von Klarmobil.
ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
Ist bei mir genau so.
Nehme mal an, da arbeitet sonntags die Schüler-Aushilfe. Und die hat wohl die falsche Mailvorlage verschickt.
Hat dann wohl mehrere Vorlagen munter per c&p zusammen gewürfelt. Ein Teil des Textes stand ja schon in der mail "Wichtige Informationen zu ihrer Bestellung" ![]()