Selten einen so schrägen Thread hier gelesen.....
Im Telekom Netz mit ex o2-Nummer gleiche Qualität?
-
-
-
Ich brauche einfach den Schwachsinn, um den Ernst des Lebens zu verkraften..!

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Natuerlich sollte ein Dienstwagen sauber und in vernuenftigen Zustand sein. Aber ein Chevrolet Cruze, Kia cee'd oder Hyundai i30 ist doch auch solide.Vielleicht hängt es auch davon ab, für welche Firma jemand arbeitet, bzw. welche Produkte er im Außendienst verkauft. Wer deutsche Produkte verkauft (oder wer Support oder Service für deutsche Produkte macht), kann nicht im koreanischen Dienstwagen vorfahren. Muss ja kein Mercedes sein, aber ein VW oder Audi kommt besser an als ein technisch gleichwertiger Skoda.
-
Ein Arschloch bleibt ein Arschloch auch wenn man es in einen Anzug steckt.....
Ein Mercedes oder eine 0171-Super-Duper-Mega-VIPNummer werden da auch nichts dran ändern. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer deutsche Produkte verkauft (oder wer Support oder Service für deutsche Produkte macht), kann nicht im koreanischen Dienstwagen vorfahren.Der sollte dann aber bitte auch blond und blauäugig sein......
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Vielleicht hängt es auch davon ab, für welche Firma jemand arbeitet, bzw. welche Produkte er im Außendienst verkauft.So ist es. Das hängt sogar ganz wesentlich davon ab, welches Image die Firma hat oder erzeugen möchte und was deren Kundschaft bzw. potenzielle Kundschaft erwartet. Und das gibt es in beide Richtungen. Insofern sind Äußerungen unter der Gürtellinie hier von einigen völlig fehl am Platz. Vor allem dann, wenn die selbst unbedingt eine 0171 Vorwahl haben wollten und deshalb extra noch mal beim Händler nachgefragt hatten vor Vertragsabschluß, ob sie die auch bekommen. Auch wenn denen das mittlerweile eventuell peinlich ist.

Manche sehen es eben als Zeichen von Seriosität und Qualität an, wenn man auch entsprechende Marken nutzt und andere als Zeichen von "Geldverschwendung" und beurteilen dann dementsprechend vorab für sich persönlich, wie die Dienstleistung oder Ware die man anbietet dann wohl aussehen wird. Was rational gesehen eigentlich völliger Unsinn ist. Billigmarken müssen nicht bedeuten dass das angebotene Produkt schlecht wäre und die Verwendung von Premiummarken muss nicht zwangsweise bedeuten dass es die Produkte zu Apothekerpreisen angeboten werden.
-
Kein normaler Mensch interessiert sich dafür, ob der Außendienstler oder Handwerker da eine 0171- oder 01577-Nummer auf Visitenkarte hat. Außer ein paar Freaks mit Minderwertigkeitskomplexen und zu viel Freizeit oder dem ein oder anderen neureichen Wichtigtuer geht die Vorwahl oder Merkbarkeit einer Rufnummer allen am Arsch vorbei. Wirklich wichtige Leute, und die kenne ich nicht direkt sondern nur über Umwege, besitzen weder ein Wunschkennzeichen an der Kalesche noch eine sogenannte VIP-Rufnummer. VIP ist hier wohl auch eher als "Very Insignificant Poser" zu verstehen.
-
Hallo zusammen,
ich schlage mal vor, dass einige Leute hier nochmal den Titel dieses Threads lesen, bevor wie in den letzten beiden Seiten weiter Polemik gemacht wird. -
Ich hab auch ne 0179-Nummer im D1-Netz. Einschränkungen oder Nachteile gibt es nicht.
Die Meisten Leute wissen heut zu Tage doch garnicht mehr, welche Vorwahl zu welchem Netz gehört. Wozu auch? Die meisten Tarife sind eh einheitlich. Nur Nerds wie wir, die schon in den 90ern ein Handy hatten, wollen unbedingt 0171 oder 0172.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Eplus ist das Netz der Hausfrauen, Studenten und Hartzer.
Alles wird gut, auch für Dich; ganz ruhig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!