-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mikek: die Galaxy Tab Ed. 2014 waren in der Tat leider vergriffen bei unseren Händlern. bestellt waren die bereits seit Anfang / Mitte November. Bin froh dass die nun raus sind.
Was glaubst du wie froh ich bin....? 
"Der Gerät" ist vorgestern geliefert worden, hatte wegen Arbeit noch nicht allzuviel Zeit zum testen, aber der erste Eindruck ist top. 
Was lange währt, wird endlich gut
DANKE!!!
-
Habe heute die Mail bekommen das mein
Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black + SIM-Karte heute versendet wurde. Was mich ein wenig verwundert ist das unter "kürzlich verschickte Aufträge" das Versanddatum 08.11.13 steht, das wäre 1 Tag nach Aktivierung gewesen.
Hoffentlich kommt es morgen.....
Alles wird Gut 
-
http://www.alditalk.de in neuem Design.
Wie gefällt es euch?
-
hattest du kostenpflichtige Verbindungen, SMS, MMS?
Die von der Flat abgedeckten Verbindungen werden im EVN nicht angezeigt. Bei mir ist nur 1 MMS die ich testweise versendet hatte im EVN aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Wenn ich unter pass.telekom.de nachschaue steht dort immer noch "xx MB von 500 MB verbraucht."
hat sich erledigt, seit eben wird mir 1GB unter pass.telekom.de angezeigt. Der Zähler wurde übrigens dabei auf 0 gesetzt.
ilona1988
stimmt der Verbrauch wird in 10er Schritten angezeigt.
-
Ich habe telefonisch zum 01.12.13 das 1000 MB-Datenupgrade gebucht, heute nacht um kurz nach 00:00 Uhr tauchte es auch korrekt unter "gebuchte Optionen" und in der "Kostenkontrolle" im Kundenmenü auf.
Wenn ich unter pass.telekom.de nachschaue steht dort immer noch "xx MB von 500 MB verbraucht."
Ist das normal?
Wie sieht das bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
So, bin noch ein paar iPads kaufen...
bring mal bitte ein
SAMSUNG Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black mit
-
Die Internetoption auf 1 GB kann man später noch buchen und monatlich kündigen. Für die SMS-Flat finde ich im Kundenmenü keine Buchungsmöglichkeit.
-
Ok, Danke euch
werde dann mal weiter warten....
-
Was steht bei euch unter Auftragsstatus?
Mich verwirrt dieses "Auftrag vollständig" irgendwie, oder bezieht sich das nur auf die eingereichten Unterlagen oder darauf das die SIM aktiviert ist?