-
Zitat
Original geschrieben von Julikind
Wie ist das denn jetzt wirklich mit der Drittanbietersperrung.
Ich hatte gelesen, dass sie in den ersten 6 Wochen wohl automatisch gesetzt ist.
Das gilt laut einer Hotline-Auskunft nur für Tarife die über O2 realisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Und die Sim Karte kann man sich direkt nach Freischaltung vorab zusenden lassen. Steht alles in deinem 24mobile Account. Somit hat man ja auch keinen Nutzungsausfall....
Was soll ich denn mit der SIM-Karte ohne das passende Gerät dazu? Hat ja nicht jeder ein Ersatz-Tablet oder ähnliches zuhause rum liegen. Bei den Minutenpreise taugt die Karte auch nicht wirklich zum telefonieren...
-
vesat
Kannst du schon irgendwas zum Liefertermin des Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black sagen?
-
hab gerade auch noch mal bei Vodafone angerufen, musste der netten Dame die Infos so ein bisschen aus der Nase ziehen...aber die Rabatte sollen jetzt drin sein ...bin gespannt auf die nächste Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich glaube der Kundenservice (E-Plus Partnerservice) registriert diese Anfragen gar nicht näher. Somit werden viele Anfragen diesbezüglich auch nicht die gewünschte Lösung (Twin Card) bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage nach Twincards bei AldiTalk so hoch ist das es sich für Aldi/Medion überhaupt auch nur Ansatzweise lohnt über die Einführung nachzudenken.
Ist es überhaupt möglich Twincards auf E-Plus Prepaid-Basis anzubieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kann man(n) eine Nummer aus einen Prepaid-Vertrag von blau auch später in diesen Klarmobil-Traif portiert werden?
Oder nur bei Bestellung?
Geht nur bei Bestellung, nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Konntet Ihr bei der Bestellung die SIM-Art auswählen (micro/nano)?
Bei mir war keine Möglichkeit dazu?
Ja ging, direkt nach Eingabe des Gutscheincodes auf dieser Seite http://www.klarmobil.de/landingpages/groupon985/index.php
Hast du evtl. mit Noscript-Trick bestellt?
-
Re: Gewerbliche / Geschäftliche Nutzung
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Hallo!
Ein Bekannter von mir nutzt eine Aldi-Talk-Prepaidkarte für sein kleines Unternehmen.
- oder: ist sein Telefonumsatz (ca. 35 EUR/Monat) so gering, dass es sowieso vernachlässigt werden kann?
Warum bucht er keine Allnet-Flat für 19,90?
-
Heute eine Email von 24mobile bekommen, die Lieferung der Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 P6050 in black wird im laufe der nächsten Woche erwartet 
-
bei uns steht auch nichts im Prospekt..