ZitatOriginal geschrieben von Gladiator82
OK, dies bedeutet, dass man die Drittanbietersperre setzen lassen muss oder ist diese bei dem Vertrag automatisch aktiviert?
Muss man setzen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, dies bedeutet, dass man die Drittanbietersperre setzen lassen muss oder ist diese bei dem Vertrag automatisch aktiviert?
Muss man setzen lassen.
Die Drittanbietersperre ist automatisch in den ersten 6 Wochen aktiv, danach muss man die Sperre über die Hotline erneut setzen lassen.
Das soll aber nur für die über O2 realisierten Tarife gelten und NICHT für D1, wie man mir eben an der Hotline mitteilte.
das mit dem Rabatt deckt sich ja schonmal mit der telefonischen Auskunft die ich erhalten habe.
Vermutlich habt ihr eure Ipads eher als ich mein "sofort lieferbares" Samsung Galaxy Note 10.1 P6050. Die Verfügbarkeitsanzeige pendelt da immer schön zwischen "nicht auf Lager" " sofort lieferbar" und
"im Zulauf" hin und her. Scheint irgendwie mit einem Zufallsgenerator erzeugt zu werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
So,so,die 24mobile schiebt es auf VF und VF sagt doch ganz klar,dass der Vertrag so bei ihnen nicht eingepflegt worden ist![]()
Hin und her und keiner hat natürlich Schuld:
Das Vodafone auf/an 24mobile verweist weil der Vertrag so nicht eingepflegt sei habe ich auch erwähnt, da hieß es das die im Frontend das nicht sehen könnten und das da ein anderes Team für zuständig sei.
Ich hab keine Ahnung davon, aber ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht...
Das mitbestellte Samsung Galaxy Note 10.1 P6050 wurde auch noch nicht geliefert obwohl es bei Bestellung als sofort Lieferbar ausgewiesen war.
Da kann man schon den Spaß verlieren....
geht nicht, gerade getestet
So, laut 24mobile Hotline, soll der fehlenden Rabatt der Grundgebühr auf der 2. oder 3. Rechnung gut geschrieben werden, weil Vodafone noch nicht alle Rabatte eingepflegt hat.
Bei mir ist es ebenfalls so wie bei JogiVS und Panamaman
Auftrag 1106935
Bitte um Stellungnahme.
Die Drittanbietersperre ist automatisch in den ersten 6 Wochen aktiv, danach muss man die Sperre über die Hotline erneut setzen lassen.
Kann man das auch irgendwo nachlesen? Roaming ist in den ersten 6 Wochen gesperrt, das steht auch so in der Preisliste von Drittanbietersperre habe ich nichts gefunden. Und Aussagen von der Hotline gibts verschiedene ![]()
Wieso Portierungsgebühr überwiesen? Normalerweise wird die doch bei Congstar-Prepaid vom Guthaben abgebucht.