wir nutzen dafür Congstar Prepaid im Telekom Netz ebenfalls mit 0.09€ Min/SMS . Wenn Mama und Papa dann auch dahin wechseln evtl. noch jeweils die Congstar-Flat-Option für Congstar interne Gespräche zu 2,90€/Monat bzw. die Congstar-Flat-Option Plus für Congstar interne Gespräche und SMS zu 3,90€/Monat und man hat seine Ruhe.
Beiträge von mikek
-
-
Congstar scheint gerade irgendwie Probleme mit der monatlichen Aufladung per Lastschrift zu haben. Ich Lade meine Karte monatlich zum 15. mit 15€ auf bis jetzt ist noch nichts auf meiner Karte davon angekommen, abgebucht wurde schon. Support-Chat bittet um Geduld

-
Frau fliegt gleich in Urlaub, meine Idee war Congstar-SIM raus blau.de-SIM mit EU-Sorglos Paket rein.
Jetzt hat sie Panik das sie durch den Austausch der SIM-Karte ihre Daten (Whatsappchats etc.) verliert. Ist die Sorge berechtigt oder bleibt alles beim alten?
Wäre super wenn mir jemand schnell ein zuverlässige Antwort geben könnte.
Wenns schief geht kommt die Scheidung
Vorab schon mal Danke.
-
Ohne Preis schwer zu sagen

-
-
es gibt genug Leute die eine 200er-Flat für den ganzen Monat nutzen, die kommen dann auch bequem mit 50MB für 7 Tage aus, zur Not kann man ja nach Ablauf/Verbrauch nachbuchen. Urlaub kann auch ohne heftige Smartphone Nutzung ganz schön sein, auch wenn einige das nicht glauben können

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Analog das Surf-Paket: 50 MB für 7 Tage, Preis 5,99 EUR.der Preis ist ja mal völlig untypisch für FYVE, sonst immer glatte Beträge 2,5,10,12,15,20 Euronen und jetzt plötzlich 5,99€ , wirkt in der Preisliste irgendwie wie ein Fehler

-
Vollgequatscht werden nur diejenigen die sich vollquatschen lassen.
Man muss den Hotlinern nur sofort klar machen wo der Hammer hängt, dann ist das auch schell erledigt. -
-