-
Re: MIESER SERVICE: Congstar Prepaid stellt keine Kostennachweise bereit!
Zitat
Original geschrieben von Mario72
Gibt es Möglichkeiten, dies als Kunde einzufordern oder muss man im Zweifelsfalle den Anbieter wechseln?
Mario
Ich denke da wirst du wechseln müssen, wenn dir das so nicht gefällt. Letztendlich hast du ja im EVN alle Infos um dir auszurechen wo dein Guthaben abgeblieben ist, rechnen muss man dann halt selber.
-
ALLMOBIL würde ich auch empfehlen hab hier ne karte die wurde seit ca. 2 Jahren nicht Aufgeladen und seit 1,5 Jahren nicht aktiv genutzt und die läuft und läuft und läuft....obwohl ich gar nicht böse wäre wenn allmobil sie endlich deaktivieren würde.
-
Tulpe
dann portier dir doch eine schöne zu SQ....
-
NiEb
ich hatte es letzte Woche genau so gemacht wie du, wahrscheinlich wird Alditalk die Portierung nun schon anstossen bevor deine Kündigung bei Congstar angekommen/bearbeitet ist. Macht aber nix, bekommst dann von MEDIONmobile einen Brief das die Portierung aus Grund XY abglehnt wurde, wenn du alles mit deinem alten Anbieter abgeklärt hast bzw. die Bestätigung hast kannst du einfach die 1157 anrufen dann starten die die Portierung nochmals.
-
Bin ich denn hier nicht bei
Telefon-Treff >Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber ?
-
Wir habe 3 Nummern von O2 zu Congstar Prepaid portiert, allesamt reibungslos.
-
-
Heide
TE schreibt doch das sie E-Plus nutzen und häufig Netzprobleme haben, da ist simquadrat dann wohl eher weniger geeignet da ebenfalls E-Plus Netz genutzt wird und es ja dazu noch die ein oder anderen Problemchen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
"Wie viele Rufnummern kann ich portieren?
Es können bis zu zehn Rufnummern eines Anschlusses portiert werden. Rufnummernblöcke (10-er oder höher) können nicht portiert werden.
Selbstverständlich können Sie auch mehrere Rufnummern von verschiedenen Anbietern über getrennte Portierungsanträge portieren."
Alles anzeigen
Hab da zwar bei SQ nach geschaut aber irgendwie nichts gefunden
Danke
Hab da gerade so einen kleinen "Hänger"..... 
Heißt das jetzt 10 Nummern insgesamt, oder kann ich auch 10 MSN von meinem Telekom Anschluss und z.B. zusätzlich 8 MSN von meinem DUS-NET Account usw. rein portieren?
-
Portierung von BILDmobil zu SQ wurde heute Nacht termingerecht durchgeführt. Um 2.10Uhr kam die Email über die erfolgreiche Portierung von SQ. Funktioniert alles so wie es soll. *daumenhoch*
Wie viele Rufnummern kann man eigentlich auf die Karte schalten?