ZitatOriginal geschrieben von corrado
lediglich Congstar gehört zu der Firma, die diese noch haben will.
Brauchte ich nicht. Ging ohne. Rufnummer gestern erst zu Alditalk portiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
lediglich Congstar gehört zu der Firma, die diese noch haben will.
Brauchte ich nicht. Ging ohne. Rufnummer gestern erst zu Alditalk portiert.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Oje. Ich bin vorhin gerade draufgekommen, daß ich morgen Elternabend habe. Ausgerechnet.
Dann muß man halt mal Prioritäten setzen ![]()
Letzte Nacht stand die Portierung von blau.de zu ALDItalk an.
Um 00:50 Uhr kam die SMS das der Rufnummerntausch unmittelbar bevor stehe.
Um 3:33 Uhr kam dann eine weitere SMS das der Rufnummerntausch erfolgreich durchgeführt wurde.
Um 4:00 kam dann noch eine SMS über die Gutschrift der 25€ Bonusguthaben.
Der Volumenzähler im Kundenmenü wurde auf 0 gesetzt.
Alles super gelaufen!!!
:top: :top: :top: :top:
Denke nicht das da 2 Tarife lohnen.
Was ist mit dem Smart250 im Vodafone-Netz von Deutschlandsim
250 Min
250 SMS
500 MB
14,95€ monatlich kündbar
aus wirtschaftlicher Sicht wäre das
Aldi-Talk 300-Paket mit
300 SMS/Freiminuten
300MB Flat
für 7,99€/30 Tage
für dich wohl am besten, wenn die Datenmenge dann nicht reicht buchst du nochmal 300MB für 3€ nach.
aus smobil wurde Rossmann-mobil, die haben allerdings keinen 9ct-Tarif , aber wenn sie die Nummer behalten will ohne zu portieren gibt es wohl keine andere Möglichkeit. Einfach Hotline anrufen, Tarifwechsel sollte möglich sein.
uuups, da war einer schneller ![]()
Für mich sind diese Tarife nahezu Perfekt. Ich teste noch ein wenig mit meiner Aldi-Talk-Karte das E-Plus-Netz und hoffe das alles gut läuft dann werde ich mich wohl mit meiner Hauptnummer (schweren Herzens) von Congstar trennen.
ZitatOriginal geschrieben von Herkules
Schon interessant was oder wen du so in die Farbe Gold hinein interpretierst. Mir gefällt das Goldene sehr gut und ich habe weder eine Mercedes S-Klasse, noch Foku-Hila und ich bin auch keine Frau
Dann besteht ja noch die Möglichkeit das du arabischer Abstammung bist, wenn das auch nicht zutrifft.....Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
Ne geht zur Zeit nicht.
ZitatOriginal geschrieben von wOhohl
Da ihr wahrscheinlich das Ganze gemacht habt, erzählt doch mal ob es so funktioniert hat.
Nö, sieh hat sich nicht getraut :), aber trotzdem Danke.