melde dich einfach bei Congstar im Support-Chat. Die ändern das Datum der Abschaltung dann manuell, war bei mir auch so. Der Supporter gab damals sofort zu das es ein Fehler sei und sie ja verpflichtet wären den Anschluss bis zur Portierung zur Verfügung zu stellen.
Beiträge von mikek
-
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
All-Inkl. z.B.
Oder INWX.Simyo meistens auch (um mal was mit Mobilfunk zu haben :D)
Aber halt auch nicht immer. Gestern hatten die ebenfalls längere Wartungsarbeiten, vorangekündigt war da bei mir aber ebenfalls nichts, nach dem einloggen bei "Mein Simyo" stand da halt nur das gewisse Dinge nicht funktionieren von .....bis....
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Aber ALDI Talk hat ja nicht mal ne FB Seite
Das ist dann wohl der Preis für den Preis.Das macht ALDI talk direkt nochmal einen Tick sympatischer..
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Nachtrag2: Interessant, bei der Registrierung bekommt man das 600er Paket für 10.- statt 12,99 EUR ... da warte ich am besten bis meine aktuelle Karte ausgelaufen ist (2.11) und spare so 3.-
Ich meine mich zu erinnern das mir vor etwas über einen Monat bei der Registrierung meiner SIM auch die All-Net-Flat fürn Zehner angeboten wurde.
-
Die App startet wieder, unter "Mein Tarif" kommt nur die Meldung "Zu ihrem Vertrag können zur Zeit keine Informationen geladen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Unter "Optionen buchen/ändern" werden weiterhin nur die EU-Pakete und "Neues High-Speed-Volumen" angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Sollte also doch gehen.

Warum?
Beim der Internet-Flat L steht doch das sie zum Basistarif und zu den Sprach/SMS-Flats (Alditalk-Flat und Community-Flat) und zu den EU-Paketen gebucht werden kann.
Da steht also nix von den Komplettpaketen (300er 600er und All-Net-Flat)
Bei den 300er 600er und All-Net-Flat Paketen steht nur das sie mit den EU-Paketen kombinierbar sind.
Also auch nix von Internet-Flat L.
Und in der App lässt sich bei gebuchtem 300er, 600er oder All-Net-Flat Paket auch keine Internet-Flat zu buchen.
-
scheint etwas größeres sein. bei der Alditalk-App kommt auch eine Meldung das die App zwischen 23:00h und 13:00h nicht genutzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mein ADSL-Anschluss bei der Telekom wird auch bei 500GB auf 25 Mbit gedrosselt, kostet aber auch ne Ecke mehr.Welcher Tarif soll das sein?
-
mir werden da nur 01512-Rufnummern angeboten, gerade getestet.
-
Mir ist schon klar das die Systeme administriert werden müssen und das auch irgendwann mal einer ein paar Daten für die Portierung ins System gehackt hat.
Trotzdem glaube ich nicht das es mit dem Feiertag , wie Blondinenfreund vermutet,zu tun hat der ja am 3.10 war.
Und du bestätigst ja auch nur meine Vermutung das sich übers WE nichts mehr tut. -
das es zu Verzögerungen aufgrund des Feiertags kommt kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Ich denke das läuft automatisiert ab. Übers Wochenende wird dann aber vermutlich auch nichts mehr passieren, laut Info eines Hotliners arbeitet die Portierungsabteilung auch nur zu "normalen" Bürozeiten Mo-Fr 9to5
-
hab über den Support-Chat ein OPT-in für die sofortige Portierung setzen lassen. Auf meine Nachfrage ob ich denn dann noch eine Verzichtserklärung zu senden müsse wurde mir vom Support-MA mitgeteilt das dies nicht notwendig wäre.
Allerdings wäre es ja auch kein großer Akt gewesen denen über das Kontaktformular eine Verzichtserklärung zukommen zu lassen.