AUSVERKAUFT, der Deal ist beendet.
Beiträge von mikek
-
-
AUSVERKAUFT, der Deal ist beendet.
-
Laut FAQ gibt es für die Allnet-Spar-Flat nur folgende Optionen
Zur Allnet-Spar-Flat können Sie folgende Optionen hinzubuchen:
- D-Netz-Option
- Internet-Upgrade Internet Flat 1000
- SMS-Flat 3000Also nix mit "Speed-on" wirst nach Verbrauch der 1000Mb gedrosselt.
-
In den Tarif-Infos der Allnet-Spar-Flat steht:
Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar.
Speedon-Option gibt es mWn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von wowbe
Ich habe gestern den Deal durchgeführt, kann aber den Gutscheincode nicht einlösen ("Gutschein ungültig").Kann es sein, dass die Aktivierung erst nach dem Ende der Aktion möglich ist?
Ja erst nach dem Ende...
Konditionen
Vertragslaufzeit 24 Monate. Einlösbarkeit Gültig bis 30.11.2013. 2 SIM-Karten pro Person einlösbar (Mindestalter 18 Jahre, um 2 Verträge abschließen zu können). Einlösbar ab dem 2. Werktag nach Deal-Ende auf http://www.modeo.de/groupon/klarmobil. Weitere Informationen: Zzgl. einmaliges Startpaket i.H.v. 19,95 €.
*Reduzierter Preis: 24,85 € (regulärer mtl. Paketpreis) - 15 € (erfolgt für die ersten 24 Monate seitens Provider auf der Rechnung) = 9,85 € (ab 25. Vertragsmonat: 24,85 €).und auf der Seite zum einlösen des Gutscheins steht auch nochmal groß
Einlösbar erst nach Ablauf der Aktion
"
-
Da wird meine Hauptnummer nach kurzer Zeit von AldiTalk zu Klarmobil wechseln..Bei einer Allnet-Flat im Telekomnetz inkl. Startpaket , Portierungskosten und ner handvoll SMS für den Preis vom 600er Alditalkpaket kann ich auf Grund des besseren Empfangs in der Wohnung nicht widerstehen.
-
auch der Service bei ALDItalk ist imho TOP. Habe heute um ca. 13:45 über das Kontaktformular eine Drittanbietersperre beantragt und gerade eben um 14:26 schon eine SMS bekommen das die Drittanbietersperre in 48h eingerichtet ist. Solche Reaktionszeiten habe ich selbst bei "Premium"Anbietern mit "Premiumpreisen" noch nicht erlebt.
-
habe 2 Alditalk-Karten mit portierten Rufnummern, einmal lief es so wie bei fL1nT und einmal wie bei schmidt3.
-
Die Warn-SMS kommt bei 80% und bei 100%
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hallo,meine Nummer wurde heute früh zu Alditalk portiert.
Wie lange dauert es denn, bis man die Portierungsgutschrift erhält?bei meiner ersten Portierung zu Alditalk kam die SMS über die Portierungsgutschrift ca. 30min nach der Portierung, Nachts um 3:30h.
Bei der zweiten Portierung hatte ich die 25€ nach 1,5 Wochen immer noch nicht, habe dann über das Kontaktformular reklamiert und nach 2 Tagen kam eine Entschuldigung und die Gutschrift. Ne Woche später kam die Gutschrift dann nochmal