kannst du schon sagen wann das
Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black
wieder verfügbar ist?
Beiträge von mikek
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Hat noch jemand Probleme dabei? Ich überlege von Aldi talk zu wechseln. Wäre dann noch interessant ob es Unterschiede gibt ob mit oder ohne Gutschein.Ist kein Problem. Was nicht klappt, ist eine Prepaidnummer von Klarmobil auf einen Vertrag bei Klarmobil zu schienben.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mikek: Welche Farbe / Ausführung wurde bestellt?Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black
war bei Bestellung als "sofort Lieferbar" angegeben -
so meine Unterlagen sind nachdem ich sie vorab per email geschickt habe heute auch per Post eingegangen, hoffe das ich "mein" Samsung Note 10.1 am Samstag in den Händen halten kann :D, bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
mit Firefox und noscript addon kann man die Gutscheinabfrage scheinbar umgehen und ohne Gutschein bestellen.
-
meine Bestellung ist heute per Post raus....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Hat jemand von Euch mal Online direkt auf den Vertrag aufgeladen?
Es gibt ja z.b. bei der Sparkasse oder in vielen Kreditkarten Menüs wo man Guthaben online buchen kann. (LBB)
Klappt das eigentlich auch? Damit müsste man den Weg über die Hotline doch umgehen? (22922)ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da stellt sich mir jetzt spontan die Frage, warum wollte man den Weg über den Kontomanager 22922 denn umgehen müssen? Wo liegt der Vorteil? Ich erkenne da keinen, sondern vielmehr einen Nachteil. Und zwar den, dass man bei Kauf von CallNow Vouchern z.B. bei DM mit einem 10-fach Payback Punktegutschein satte 10% "Rabatt" auf die Aufladekarte bekommt.Hat ja nicht jeder ne Paybackkarte oder ein DM in der Nähe.
Beim aufladen mit der Amazon-KK der LBB über die "Handytankstelle" bekommt man immer 5% Rabatt -
Auf der Hompage stand ursprünglich 29,99 und das wurde dann geändert.
und dann hat Vesat das gepostet:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ jedi1: 0 € AG ist korrekt. Erstattung der AG auf einer der ersten 3 Rechnungen. -
Ich interessiere mich für dieses Gerät
Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black 99 € Zuzahlung
Ist das ein freies Gerät welches ich in allen Netzen nutzen kann oder gibts da Net- bzw. Simlock?