So ist das bei der Telekom, wenn einmal alles läuft , dann läuft es imho sehr gut. Habe auch gerade einen Produktwechsel /durchgeführt , oder besser gesagt ist noch in Arbeit.
Ich hatte fast 4 Jahre einen perfekt laufenden Call&Surf Comfort Plus /Universal VDSL25 Anschluss. Da ich aber schon länger keinen Bock mehr auf das ganze ISDN-Geraffel (NTBA und Splitter) hatte habe ich mich nach laaaaaaangem überlegen aufgerafft und Entertain Comfort IP mit VDSL25 beauftragt. Während der Bestellung habe ich mir noch 2 zusätzliche MSN (weil sie so schön waren) ausgesucht.
Der 1. Auftrag war nach 3 Tagen komplett aus dem System verschwunden.
Beim 2. Auftrag fehlten in der schriftlichen Auftragsbestätigung die zusätzlichen MSN und die VDSL25 Option.
Habe dann viel mit der Hotline telefoniert aber man konnte nichts machen , der Auftrag müsse nun erst komplett durchlaufen war die Aussage. Natürlich funktioniert die IP-Telefonie am Umschalttag nicht, also wieder die Hotline bemüht.
Nach ca. 4 tagen konnte ich dann endlich über das Internet die VDSL25-Option buchen, also sofort gemacht, Auftragsbestätigung kam kurz darauf per Mail Zieltermin 27.02.13.
Am 27.02 hat sich natürlich nichts getan, am 28.02 auch nicht. Am 01.03 Hotline angerufen...blablabla Interner Fehler...... , Auftrag muss storniert werden und neu eingegeben werden. Zieltermin jetzt 08.03.13 für eine dämliche Umstellung von VDSL16 auf VDSL25 (dazu muss doch bestimmt nur irgendwo ein Haken am PC gesetzt werden)
Ich bin gespannt.....
Wenn dann demnächst alles läuft werde ich glaube ich für den Rest meines Lebens den Tarif nicht mehr wechseln.