hab zwar keine Lösung für dich, aber darf man erfahren um welchen Shop es sich genau handelt? Gibt ja mehrere in er Innenstadt von Essen. Ich weiß nicht was ich so einem Fall täte aber ich glaube ich würde völligst ausrasten.
Beiträge von mikek
-
-
habe mit dem Empfang und der Akkustik absolut keine Probleme. Zur LED: ich sehe sie :), hab da aber keinen wirklichen Vergleich zu anderen Notification-LED.
Auch der Akku ist sehr gut, komme da oft 2 Tage mit über die Runden, wo andere Smartphones bei gleicher Nutzung schon nach einem Tag nach dem Ladegerät geschrien haben. -
Aus eigener Erfahrung:
Motorola Razr i (schön handlich)
oder
Motorola Razr maxx (etwas größer dafür hammermäßiger Akku)
-
Die Links scheinen nicht zu funktionieren.
-
sollte alles reibungslos funktionieren, wir haben dasselbe Spielchen im April mit 3 Nummern problemlos durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Chat soll erst am Montag wieder gehen. Dann ist Silvester, mal sehen, wann es wirklich klappt.Warum sollte der Chat erst am Montag gehen? Ist Täglich von 11-21 Uhr besetzt, auch heute.
-
Denke auch da hat wohl jemand ne falsche Handynummer zur Kontaktaufnahme bei der Telekom hinterlassen, vielleicht Zahlendreher oder so. Ich würde mir da keinen Kopf machen.
-
bei Penny oder Ja! gibt es aber keine Full Flat
-
einloggen kannst du dich über http://www.miptel.de und dann oben auf Mein MIP.
-
gerade mal wieder getestet und siehe da es funktioniert zum ersten mal seit einigen Tagen. Werde das mal weiter beobachten.