so der Urlaub ist zu Ende, mit meiner Hitsmobile-Karte war ich super zufrieden, hatte immer ordentliche Geschwindigkeit beim surfen obwohl irgendwie jeder mit einem Smartphone in der Hand rumgelaufen ist. ![]()
Beiträge von mikek
-
-
Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Hallo zusammen,mir ist es tatsächlich gelungen eine Karte von Hits mobile in einem kleinen Telefonladen auf Fuerteventura zu bekommen.
Ich habe mir für 16,90 noch 1 GB Datenpaket dazu gebucht, die sind dann für 30 Tage gültig. Das funktioniert über eine kostenlose Hotline (1212 vom Mobiltelefon), vorher muss aber erst mindestens ein kostenpflichtiges Gespräch geführt worden sein.Verlängert sich das Datenpaket nach Ablauf oder läuft es einfach aus? Was ist wenn man das GB vor Ablauf der 30 Tage verbraucht hat? Wird dann gedrosselt? oder gelten dann die 0,05€/MB? Wie ist die Taktung bei dem 1GB-Paket?
MfG
Mike
-
Der Akku ist echt der Hammer, das Ding wird gar nicht leer.
-
Ist normal, aber warum das eine bodenlose Frechheit sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.
-
26.06.2012
Ich hol das ganze mal hoch:
Ich habe mir am 25.06.2012 über http://www.prepaid.es eine HITS-Mobile-Karte bestellt (Standard-Versand für 3,90€). Nach wenigen Minuten kam die Bestätigungs-Mail mit der weiteren Vorgehensweise. Habe dann die Daten für die Aktivierung eingegeben, Ausweiskopie hochgeladen und Überweisung auf das Konto bei der DKB getätigt. Bereits am 26.06.2012 trudelte die Mail über den Zahlungseingang und die Versandmitteilung ein. In dieser Mail war auch ein Trackingcode. Nachdem ich hier auf diesen Thread gestoßen bin und der Trackingcode nicht akzeptiert wurde, wurde ich schon nervös was sich aber als völlig unbegründet erwies, da die Karte bereits heute am 29.06.2012 per Einschreiben angekommen ist. Wie sich herausstellte fehlten beim Trackingcode die letzten 3 Stellen.
Kann den Laden eigentlich nur empfehlen.
-
DANKE!!!!!
1 Tag offline ist ja "leicht" zu verschmerzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt,Wie lange war sie telefonisch dann nicht erreichbar?
-
ich hätte auch noch Interesse an einer schönen D2-Nummer, wenn du ne Liste hast wäre schön wenn du mir die Liste schicken könntest.
-
bei mir steht nichts von Congstar in der Schufa.
-
Das mit der Portierung würde mich auch interessieren, oder einfach weiterlaufen lassen zu gleichen Konditionen?
Fallen bei Portierung wegen Insolvenz Wechselgebühren an?