Beiträge von mikek
-
-
Wir sind mit unseren 3 O2-Freikarten gerade von O2 zu Congstar ins D1-Netz gewechselt und bereuen es absolut nicht. Internet war mit O2 oftmals grottenlangsam oder gar nicht möglich. Sprachqualität erscheint uns bei D1 auch subjektiv besser. Ich würde (zumindest momentan) nicht zu O2 wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn ihr beiden berufstätig seid wird es euch doch nicht an den Euros für eine Tagesmutter mangeln. INur weil beide arbeiten heißt das nicht unbedingt das sie im Geld "schwimmen".
-
Hoffe das ihr das noch irgendwie hin bekommt (Kiga-Freunde oder so) . Freut euch schon mal darauf wenn der Nachwuchs schulpflichtig ist, 12 Wochen Urlaub hat nämlich kein Mensch.
-
ich würde ne O2-Freikarte mit Frei SMS/Min nehmen. Da würde sie dann max. 30€ im Monat zahlen. Übriggebliebene Frei SMS/Min kann sie in den nächsten Monat rüber retten und so dann später ggf. monatlich weniger aufladen. Und alles ohne lange Vertragsbindung.
-
-
lass es doch direkt über DATREPAIR laufen, geht schneller als wenn du es erst nach Phonehouse bringst, die schicken es dann auch nur weiter.
-
letzte Woche als ich es erstmals getestet hatte ging das aber bedeutend schneller, fast ohne Verzögerung
-
hatte den Schlüsselanhänger total vergessen, habe aber so eben 2 Stück bestellt.
-
Die Geräte werden repariert