gibt es eigentlich echt keine Möglichkeit, das Activity-Menue des k750i UND den Music Player de w800i gleichzeitig zu haben???? :mad: ein Bier demjenigen, welcher frohe Kunde hat ![]()
Beiträge von plasticposer
-
-
eine Frage wurde bis anhin noch nicht beantwortet: was ist der sog. "Event-Kalender" des w8ooi? hat da jemand ne Ahnung?
und eine andere Frage: gibts das Aktivitätenmenue gar nicht beim w800i oder wie kommt man dazu? das w800i hat den Musik-Button anstelle des Aktivitäten Menues des k750i - und somit 2 knöpfe mit identischen Funktionen (Musik-Button des k750 auf der Seite ist ja auch vorhanden und so belegt!)
-
genau so gehts - allerdings halt nur das speichern der bilder. FMA scheint das übernehmen von mms auch nicht zu unterstützen...oder doch? gibts da ne praxistaugliche lösung? ich will ja evtl. auch den text der mms behalten

-
nur mobile/mobile oder mobile/internet?
ist es denn mit "meine freunde" nur möglich, mit anderen mobiltelefonen zu messengern (welche auch über yamigo oder so laufen) oder geht das dann auch mit meinen jungs, welche im büro am pc/internet immsn sind??
-
und was ist IM+?
liege ich denn falsch in der vorstellung, dass "meine freunde" so was wie die oberfläche des msn-messengers ist (aufs handy abgestimmt) wo man den status seiner freunde sieht, egal ob die "meine freunde, "presence" oder sonst was nutzen?
für msn & co müsste ich einen dienst haben (wie yamigo) der dieunterschiedlichen messenger (yahoo, icq,msn, oder auch eben "meine freunde"(?)) verknüpft?sorry für dämliche fragen... ich bräuchte mal ne detailanleitung wie man was mit wem über meine freunde verbinden kann --->FAQ-würdig? hehe, aber danke an alle welche sich mit mir abmühen

-
is ja cool - aber etwas ist dennoch unklar: wieso braucht es die verbindung über einen dienst wie yamigo? geht das nicht direkt?
-
meine freunde und nokia und co
habe ich das richtig verstanden: die funktion "meine freunde" entspricht der presence fuinktion bei nokia? ist es somit möglich, untereinander via msn oder sozu kommunizieren? oder liege ich da ganz falsch ?danke für die hilfe
-
k750i als headset für VoIP?
hallo - ich wollte mal fragen, ob einer schon ausprobiert hat, das k750i über bluetooth als headset zu gebrauchen, z.b. wenn um mit Skype oder sonst wie (Voice over IP) zu telefonieren! könnte es allenfalls mal einer testen? wär kewl!
danke und gruss
-
copy paste geht! allerdings nicht innormalem text sondern nur unter "kontakt bearbeiten"
wenn ich unter kontakt bearbeiten z.b. zuordnungen im telfonbuch ändern möchte geht das ziemlich cool:
z.b. eintrag unjter "privat" zu "andere" verschieben:
scrollen bis "privat" markiert ist -> dann
*halten (nicht + oder - wie sonst...) und 1 ->cut
*halten und 2 ->copy
*halten und 3 ->pastealso ausschneiden und bei "andere" einfügen.
in einer sms kann ich text markieren (hier: entweder + oder - lautstärketaste an der seite halten und joystick bewegen), aber nichts damit anfangen
weder cut noch copy noch ... für was das gut sein soll?was auch komisch ist: ich markiere in einer sms (s.o.)ein stück text. angenommen es sind 5 buchstaben... ich lasse die + oder - taste los, drücke und halte sie nochmal und bewege den joystick nach rechts. jetzt sind die 4 (!) nächsten bchstaben markiert. bei jedemweiteren mal sinds die 3, 2, etc nächsten buchstaben...? schnallt das jemand?
-
ich hatte das problem mitmeinem t610 auch schon - allerdings nur einmal. und d a war es unmöglich, dass ich hätte anrufen können. ich warin einer besprechung, das t610 lag neben mir auf dem tisch zu der zeit. am abend rief mich dann eine bekannte zurück, was ich denn von ihr wollt, sagte mir eben jene zeit des angeblichen anrufs. und das war genau während ich in der besprechung war. in meiner anrufliste hatte ich den anruf übrigens nicht drin...