T610: MMS auf PC sichern? Kriege die Bilder nicht gespeichert... :-(

• Ich habe das Problem, das meine MMS zwar auf dem Handy sind - das ich aber bald wechseln möchte weil der Vertrag ausläuft. Ich kann die Bilder in den MMS aber nicht speichern und somit auch nicht aus dem "Bilder"-Ordner auf mein Powerbook ziehen.

Wie komme ich an die MMS heran?
    Wie kann ich die auf dem Computer sichern?

Lassen sich die in MMS eingebundenen Bilder irgendwie separat sichern??

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar - es sind schöne Fotos dabei, die möchte ich ungern beim Handywechsel verlieren... :-(

• Re: T610: MMS auf PC sichern? Kriege die Bilder nicht gespeichert... :-(

Willkommen!

Es dürfte kein Problem sein, daß Bild zu markieren und zu speichern.
    Habe kein T610 da, weiß aber zu 99%, daß es kein Thema ist. Scrolle mal durch die MMS, dann sollte das Bild von einem Rahmen umfaßt sein. Dann dürfte man über "Mehr" oder eine andere Softkey die Möglichkeit "Speichern" zu finden. Dann kannst Du das Bild aus dem Bilder Ordner versenden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für den Tipp, das probier ich jetzt mal...

Geht tatsächlich! ist heftig Gefriemel, aber funktioniert!

Vielen Dank!

• Bitte. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• genau so gehts - allerdings halt nur das speichern der bilder. FMA scheint das übernehmen von mms auch nicht zu unterstützen...oder doch? gibts da ne praxistaugliche lösung? ich will ja evtl. auch den text der mms behalten :-)

SE rules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!