Bitte ein Angebot für ein Iphone 3gs 16 Gb per PN, falls das bei euch geht.
Gruss,
Slade
Beiträge von sladetheleveller
-
-
Wir sind hier halt kritisch bei Topangeboten, wenn diese nicht von bekannten Händlern stammen, weil hier die meisten schon mal auf die Nase gefallen sind...bei Vesat oder DaRappa hätte hier wohl kaum einer gezögert, erinnern wir uns nur an die Vesat-Aktion letztes Jahr.
Das hat nichts oder wenig mit Dir oder deiner Firma zu tun, ist einfach eine gute Gewohnheit, an der Stelle kritisch zu sein.
Wir alle wissen, das vor/nach Weihnachten hier die Post abgeht, weil die Provisionen zum Jahresende dicker werden, daher kommen die Besten Angebote dann ja meist erst vor/um Weihnachten. Aber da dein/euer Angebot ja bis zum 31.12.2009 gilt haben wir ja alle Zeit der Welt noch zuzuschlagen und wenn das drumherum so stimmt, werden das sicherlich einige machen.gruss,
Slade -
-
Es reicht eine Sms pro Karte und Monat, welche wiederum eine Inklusivleistung darstellen kann. Ansonsten wäre in dem Tarif ne Menge geändert worden. Mal abgesehen davon, wenn ich schon für was bezahle nutze ich die auch, es sei denn ich habe woanders ne Flat..
EDIT: Worüber ich mir Sorgen mache, ist die Zuverlässigkeit von handyagent24 sprich, was wird da noch mitaktiviert. Die Spielregeln für den Vetrag machen mir wenig Kopfzerbrechen, aber ob sich alle an die Spielregeln halten dann wohl.gruss,
Slade -
Könnte ich von Arcor zu Vodafone wechseln und wäre meine MVLZ um, sicherlich ein schickes und faires Angebot.
Gruss,
Slade -
-
-
-
Der Thread geht meines Erachtens entschieden zu weit.
Gruss,
Slade -
Zweites Vertragspaket auch Warentechnisch gut abgearbeitet, Mails über Status zeitnah und umfassend.
Auszahlung aus Paket 1 aus der "echten" Winteraktion steht seit 5 Tagen aus, aber das wird schon.
Fazit:
Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Solange ich nicht übers Ohr gehauen werde, Kosten verschleiert werden, etc. für mich alles in allerbester Ordnung, solange sich mein Vertragspartner an den Vertrag hält.
Service ist bei den fürs TT knapp kalkulierten Preisen sicherlich wünschenswert, aber nicht immer machbar.Gruss,
Slade