Beiträge von SW2302

    Hallo,
    die Suche konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, daher mal eine Frage zum 4S mit ios5.
    Ich öffne die Spotlight-Suche, entweder über 2xhomebutton, oder wischen nach links. Ich sehe nur die Suchzeile... mindestens jede 2. Suche bringt keine Anzeige, auch nicht die typischen google-links etc.


    Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

    Hallo,
    suche wie im Thread angegeben, den Complete Mobil M Friends (Flat zu D1) mit dem iPhone 4.
    Eigentlich genügt ein 16GB iPhone, alternativ würde ich mich aber auch über euer Angebot für ein 32GB Handy freuen.
    Evtl. steht im Raum, eine Congstar Prepaid-Karte mitnzunehmen, genauer gesagt die Rufnummer zu übernehmen. Ist aber nicht zwingend erforderlich.


    Von Providerangeboten möchte ich Abstand nehmen...


    Über eure Angebote freue ich mich...


    Danke Sebastian

    Hallo,


    danke für die Antwort. Über das Ovi-Tool war mir die Lösung bekannt, allerdings bin ich hier wieder auf das manuelle synchronisieren angewiesen, welches meines Erachtens nur an einem bestimmten PC möglich ist.


    Mir ging es beispielsweise darum, dass ich im Handy einen Termin eintrage, im Office ankomme und diesen automatisch auf dem Office-Rechner habe. Ebenso möchte ich den Abgleich mit meinem Privatrechner, meinem iPhone und iPad haben.


    Um genau dieses Problem zu lösen, habe ich jetzt alle Gerät per googlemail etc. abgeglichen. Trage ich einen Termin ein, egal an welchem Gerät, so sehe ich ihn automatisch auf allen Geräten. Ebenso ist es bei neuen Kontakten, Änderungen an Kontaktadressen etc.


    Ich suche nun nach einer Lösung, hier das Nokia 6310i mit in den Kreislauf einzubinden. Oder gibt es beim 6310i gar einen Menüpunk, um ein Exchange-Konto etc. hinzuzufügen?


    Da ich mein Gerät noch nicht habe, besteht theoretisch die Möglichkeit, dass sich meine Frage von selbst klären wird... Vielleicht hat jemand das Menü vor Augen?

    Hallo,


    nach langer iPhone-Zeit habe ich mir wieder ein Nokia 6310i bestellt. Ja, wirklich in der heutigen Zeit :-) Möchte dieses Handy per Multisim im Auto oder im Urlaub nutzen.


    Da ich keine lokalen Kontakte und auch keinen lokalen Kalender mehr habe, suche ich nach einer Möglichkeit, dass sich das Handy direkt mit meinen google-Konten für Kalender und Kontakte synchronisiert. Meine Kontakte belaufen sich auf ca. 400 Einträge mit mehreren Nummern, Kalender ist auch permanent voll. Manuelles übertragen fällt also raus.


    Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, wie ich die automatische Synchronisierung umsetzen kann?


    Für eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.


    mfg

    Hallo,


    möchte hier den Vertrag einer Freundin verlängern. Sie hat momentan den Tarif "inclusive 100 & internet pack m". Der Vertrag befindet sich aktuell in der 6 monatigen Verlängerung, nachdem er vor Ablauf der 24 Monate noch nicht gekündigt worden ist.
    Wir suchen also eine VVL eines mehr als 24 Monate alten Vertrages. Dazu möchte sie gerne ein iPhone 4 mit 16GB. Der Tarif sollte umgestellt werden auf den blue 100 online. Ggf müsste man überlegen, ob dies vorab oder im nachhinein mehr sinn macht...


    Welche Möglichkeiten könnt ihr mir anbieten?


    Gruß SW

    Hallo,
    ich hänge mich mal hier an...
    Habe ein Iphone 3gs mit 4.1er FW.
    Neu ein Iphone 4 mit 4.0.2er FW (wegen Unlock).


    Jetzt habe ich meine sms.db überspielt, auf dem iphone 4 sowohl die rechte 777 als auch 664 probiert.


    mit 777 stürzt die sms "app" ab, nachdem ich senden gedrückt habe... bei 664 läuft der balken bis auf ca. 90%, weiter passiert nichts...


    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    Ehm, ich glaube den Shop darf ich hier nicht nennen, nichts desto trotz habe ich ein "billig"-Ladegerät für sage und schreibe 3,xx€ im Internet bestellt. Versandkostenfrei...


    Und es funktioniert top, lädt mein Iphone 3G, meinen Ipod, alles bestens...


    Falls ich den link hier posten darf, so macht mich doch per pn drauf aufmerksam, alternativ schick ich euch den Shop gerne per PN zu :-)


    lg

    1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : 3G 16GB OS 3.0 T-Mobile JB


    2. Navigon Version: EU


    3. Navigierte Kilometer: ca. 1500 - 2000 km


    4. Navigon funktioniert: Ja


    5. GPS Ausfälle: eher keine, manchmal unter kurzen Brücken GPS-Verlust, aber nach 20 Sekunden spätestens wieder da


    6. Netz-Provider: T-Mobile


    7. A-GPS: Aktiv


    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: nicht probiert, da keine Notwendigkeit