Beiträge von SW2302

Schaut man mal in die RuntimeError.log hinein, so ist zu erkennen, dass der Fehler auf eine falsche .Net Framework Version zurückzuführen ist. Die benötigte 2.0 habe ich jedoch drauf, und da endet auch mein Latein.

Vielleicht weiß ja jemand anderes was man da installieren sollte damit es läuft, vll. jemand von denen die die Iphone PC Suite erfolgreich nutzen?!

Kennen tu ich das, ist bei mir leider genau so, sowohl auf Vista Home, Vista Pro und XP Pro :-(

Eine Lösung oder Alternative habe ich bislang leider noch nicht finden können.

mfg

in den vergangenen 5 Jahren hätte man ja denken können es hat sich was getan.

Ich bin nun schon seid ca. 2 Wochen auf der Suche nach einer Software, die eben einen Pc mit Notebook und Netbook synchronisiert, aber leider habe ich da nichts gefunden...

Hat jemand anderes neue Erkenntnisse?

mfg

ja auch das Headset ist authorisiert... ich vermute mal dass es da ein Kompatibilitätsproblem gibt... Habe mir jetzt das neuere Modell gekauft, das hbh-pv708, damit habe ich überhaupt keine Probleme (mal abgesehen davon dass es auch klanglich um welten besser ist ;-) )

Ich danke trotzdem für die Bemühungen, scheinbar habe ich alles richtig gemacht, beim neuen Headset habe ich nichts anders gemacht, hier klappt es 1a...

Hallo,

habe neuerdings das Nokia E51 und nutze dies in Verbindung mit einem Sony Ericsson Bluetooth-Headset vom Typ HBH-PV700.

Die Kopplung beider Geräte miteinander war / ist kein Problem, Code eingegeben und die Verbindung stand direkt.

Wenn ich das Headset nun wieder einschalte, so dauert es 3-5Sekunden und das Nokia meldet "Verbindung zu Bluetooth getrennt". Sprich bei jedem Gespräch erst am Handy abnehmen oder wählen, Headset einmal antippen, paar Sekunden warten, Verbindung steht und der Gesprächspartner ist genervt :-D

Um dieses Problem zu umgehen muss ich vor jeder Autofahrt in das Verbindungsmenü und zu meinen bekannten Bluetooth-Geräten hinzappen, dort das SE anklicken und auf "Geräteverbindung herstellen" klicken. Diese Prozedur durchgeführt, so bleibt das Headset verbunden bis ich es manuell wieder trenne.

Kennt nicht jemand eine Lösung wie man erreichen kann, dass bei Einschalten des Headsets direkt automatisch die Verbindung hergestellt wird? So dass ich bei einem eingehenden Anruf auch am Headset (wie gewohnt bzw. bei meinen alten Handys auch) das Gespräch entgegennehmen kann?

Leider brachten mich vorherige Forum- und Google-Suche zu keiner Lösung, also ich hoffe mal auf euch :top:

Vielen Dank im Voraus...

mfg

Sebastian

Suche einen T-Mobile Max l Friends für 69,95€ pro Monat.
    Vertrag soll ohne Handy sein, genauer gesagt ohne Hardwarezuschlag und am besten mit Auszahlung.

Evtl. könnte man über eine Verrechnung gegen anderes Handy, wie z.B. Nokia E51 o.ä. nachdenken.

Thx im Voraus

okay, aktuell verdichtet sich das beste Preis-Leistungsverhältnis auf die Max L Friends Flatrate von der Telekom.

Wer kann denn da sonst noch Angebote machen? Wurde darauf aufmerksam gemacht dass ich auch einen Studententarif wählen könnte, diesen Status habe ich auch noch inne ;-)

Zusammenfassend gesagt, ich suche jetzt das beste Angebot für einen Max L Friends Tarif und zwar in folgenden Kombinationsmöglichkeiten:

a) Max L Friends für 70€ ggb ohne Handy + Auszahlung (so dass ich dann das Handy separat kaufen würde)
    b) Max L Friends für 80€ ggb in Verbindung mit dem HTC Diamond Pro...

Hat noch jemand ein gutes Angebot?

Hallo,

ich suche einen Neuvertrag in Form einer Flatrate in alle Netze (Genion XL / etc.) in Verbindung mit dem HTC Diamond Pro wobei es auch die O2-Edition sein könnte...

Als Angaben bitte die monatlich zu zahlende GGB dazu, sprich ob mit oder ohne Hardwarezuschlag...

Eventuell habe ich auch Interesse an einer zubuchbaren Datenoption...

mfg und vielen Dank im Voraus

sw2302