Iphone Zugriffssoftware

• Hi there,

ich habe jetzt die Tage mal die Iphone PC Suite und SharePod getestet.
    Leider stürzt die Software dirket nach dem Start ab...kennt ihr das? Habt ihr ne Lösung oder evt noch andere Freeware?

Die PC Suite habe ich auf Vista 64 Bit und XP 32 Bit getestet....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Kennen tu ich das, ist bei mir leider genau so, sowohl auf Vista Home, Vista Pro und XP Pro :-(

Eine Lösung oder Alternative habe ich bislang leider noch nicht finden können.

mfg

• Hi,

hmm komisch, alle erzählen davon aber bei keinem scheint es zu laufen......
    Ich habe auch kein Problem mit iTunes nur hat man es ja nicht auf jedem Rechner.......bleibt wohl nur SSH....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Schaut man mal in die RuntimeError.log hinein, so ist zu erkennen, dass der Fehler auf eine falsche .Net Framework Version zurückzuführen ist. Die benötigte 2.0 habe ich jedoch drauf, und da endet auch mein Latein.

Vielleicht weiß ja jemand anderes was man da installieren sollte damit es läuft, vll. jemand von denen die die Iphone PC Suite erfolgreich nutzen?!

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hat denn keiner eine idee???

Hast du mal Herr Google gefragt?!
    Hier gibt es einige Berichte etc. zu dem Problem!

Solltest du etwas brauchbares finden, dann hier rein damit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!