Beiträge von SW2302

mhh, ich habe leider damals ein Ir-DA-Adapter gekauft...
    Ist es geplant oder allg. möglich mit dem FMA irgendwann mal die Fotos aufm Handy vom Pc aus auf diesen zu überspielen?

Weiss da jemand was??

Mit freundlichem Gruß

WAGI

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81220

da mein thread ja geschlossen wurde halt jetzt hier nochmal... Da ich die im o.g. Beitrag bereits erwähnte Logik nicht verstehen konnte, habe ich mal bei o2 Angefragt, ob der PSMS-Vertrag mit mit der Schülerrabattierung zu kombinieren ist....

Und siehe da:

Guten Tag, Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Leider sind diese Sonderkonditionen zur Zeit nicht mit Power SMS nicht möglich.
    Auch eine nachträgliche Änderung nach der Behebung des Problems ist leider nicht möglich. Normalerweise kann man einen Schüler-Vertrag abschliessen, diesen nachträglich auf Online-Rechnung umstellen, und erhält somit auch 24€ SMS-Guthaben pro Monat.
    Wir bitten um Verständnis.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre Rechnung einsehen.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.

Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die Betreffzeile nicht verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Genion PowerSMS-Vertrag abgeschlossen. Als ich nun von der Schüleraktion gehört habe, stellt sich mir die Frage ob ich die beiden Dinge kombinieren kann...
    Denn eigentlich hat dabei dass eine mit dem anderen nix zu tun. Schüler sparen 4,95€ GgB, Power-SMS Guthaben erhält man auf Grund dessen, dass man die teure Hotline in Anspruch nimmt und eine Online-Rechnung bekommt...

Hat da jemand schon irgendwelche Erfahungen diesbezüglich gesammelt??

MFG

WAGI

Hallo,

habe bei meinem T610 die Funktion die gebühren angezeigt zu bekommen. Weiss jemand ob o2 diese auf wunsch übermitteln kann? Oder falls dies nicht wenigstens die Einheiten??

MFG

Sebastian

also ich kann zu dem problem nur folgendes sagen...

Displex war mir einfach zu teuer, daher entschloss ich mich dazu mal A1-Speed-Polish von meinem Auto anzuwenden... Ich habe zwar keinen Vergleich anstellen können, aber die von der Handytasche entstandenen "Schlieren" habe ich damit Prima wegbekommen. Wendet man den Vorgang 2-3 mal hinterheinander an, so werden die Kratzer in meinen Augen wunderbar versiegelt und man sieht nix mehr davon. Auch die schwarze Displayumrandung glänzt danach wieder wunderbar.

Da ich nicht weiss ob Displex wie eine Schleifpolitur arbeitet, die Schichten abträgt um Kratzer zu entfernen, kann ich natürlich nichts Vergleichsähnliches über die Haltbarkeit aussagen. Jedoch mit der Autopolitur habe ich echt nur beste Erfahrungen gemacht, die seid zwei Wochen noch keinen Anlass zur Meinungsänderung gegeben haben...

MfG

SW2302

mhh, na ich werde die 72 stunden abwarten, ist es dann nicht besser, dann fülle ich denen auch ihren seltsamen Fragebogen aus...
    Selbst wenn die dann Geld von mir haben wollen weil der Techniker anderer Ansicht ist, dann möchte man mir doch bitte einen ständigen Begleiter schicken, der so lange auf mein Handy guckt, bis auch er sich leicht "verarscht" vorkommt... :p

Aber was vertraglich zugesichert wird, das sollte auch eingehalten werden, und die 500m stehen klar dort drin. Tjoa, und wenn sie mir anstatt dessen meine Homezone übelst vergrößern, dann bin ich auch zufrieden...

MFG

WAGI

Hallo,
    ich habe jetzt seid knapp einer Woche Genion von O2. Meine Homezone habe ich auf meinen Wohnort gelegt. Jedoch ist es so, dass ich vor meinem Haus trotz positiver Homezonezusage schon keine HZ mehr habe. Weiter in Stadtrichtung habe ich sie jedoch wieder...

Also, 0190NR angerufen, 1,30 min mit der tante gesprochen, und sie meinte sie hätte das HZ-Signal erneut an mein Handy gesendet und ich müsse nun 72 STD abwarten.

Wie ist das zu verstehen? Wurde mein Signal nun verstärkt, hat die meine Homezone einfach nochmal erneut eingebucht oder was wurde dort gemacht??

Selbst wenn es danach gehen sollte, man sagte mir auch dass es bei meiner Anschrift hin und wieder leichte Probleme mit der HZ gäbe, so dass ich mir gedacht habe, einfach nochmal dort anzurufen am Freitag und zu sagen, dass sich nix geändert hat, mit der Absicht dass dann das HZ Signal verstärkt wird, wenn es noch nicht ist... Denn dann habe ich über die kompl. Stadt inkl. Nebenkäffern HZ, wie jemand der ne Str. weiter wohnt als ich...

MFG

WAGI

Hallo,
    habe mir mal im Laden ein Dummy vom t610 angeschaut. Wo ich dieses andere Thema gelesen habe, da hab ich mal nachgeschaut und die Oberschale sieht aus wie und scheint auch die zu sein, die auf nem richtigen handy drauf ist.

Hat jemand erfahrungen damit gemacht ob man diese Dummyoberschale auch auf dem echten Handy nutzen kann und ob der Umbau zu machen ist??

MFG

WAGI