ja ne, das kann es nicht sein, ein freund hat den gleichen vertrag, nur halt das handy direkt dazugenommen, bei ihm funktioniert das einwandfrei...
also muss es da einen trick geben wie man das umstellen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ne, das kann es nicht sein, ein freund hat den gleichen vertrag, nur halt das handy direkt dazugenommen, bei ihm funktioniert das einwandfrei...
also muss es da einen trick geben wie man das umstellen kann
Hallo, habe eben meinen Genion Psms-Vertrag bekommen und hatte bisher in meinem T610 eine X-tra Card...
Wenn ich jetzt SMS versende, erhalte ich eine seperate SMS zurück, dass die Übertragung vollzogen ist. Bisher konnte ich aber immer unter gesendete Nachrichten den Status abrufen... Kann mir wer sagen wie ich diese Option ändern kann??
MFG
WAGI
mein vertrag ist soeben angekommen. Also Lieferzeit 3 Werktage, von Sonntag abend bis Mittwoch mittag....
ja, also theoretisch müsste ich ja dann morgen spätestens die Lieferung erhalten, aber ist es nicht so dass man mind. 1 Tag vorher eine Sendeverfolgungsnummer erhält? Denn die habe ich auch noch nicht bekommen....
Hallo,
denke darüber nach ob ich vielleicht die Codememo-funktion im T610 nutzen sollte. Jedoch mal eine Frage... Wir nehmen mal an ich vergesse mein Kennwort, kann dann bei Sony-E. der Speicher korrekt ausgelesen werden? Weil wenn ja, dann können es auch viele andere....
Hat da jemand erfahrungen mit gemacht??
Gruß WAGI
Hallo,
kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten von O2. Habe dort am Sonntag online einen Vertrag abgeschlossen, ohne Handy, also hängt es glaubich nur von denen ab wie lange es dauert...
Hat da jemand aktuelle erfahrungen...
Gruß WAGI
ähm sorry, aber woher genau habt ihr diese angaben?? Habe mir jetzt einen Genion PSMS Vertrag bestellt, aber da stand dass jede SMS egal wohin 19CT kostet oder habe ich da etwas falsch verstanden...
Haste Vielleicht mal einen Link?? ganymed
MFG
WAGI
okay, besten dank, ich werds mal versuchen sobald die sim hier angekommen ist...
mfg
wagi
Hallo,
habe mir gestern einen o2-genion vertrag bestellt. Dabei habe ich ja eine Handy und eine Festnetznummer: Ist es möglich das so einzurichten, dass ich wenn ich mich in meiner Homezone aufhalte auf der Festnetznummer angerufen werden kann, jedoch beim verlassen der Homezone auf der Festn.Nr. sowas angesagt wird, wie zur zeit nicht erreichbar o.a.?
MFG
Sebastian
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das Lied "Cold as Ice" von Lance inc. als midi-klingelton herbekomme??
Besten Dank im voraus...
Sebastian