Beiträge von SW2302

naja ich kann nur erzählen was ich erlebt habe... und die M2 Karten fürs K800i habe ich von Sandisk getestet, aber sie gingen nicht...
    Ich meine klar, deine Argumentation ist richtig, aber ich habe anderes erlebt. Ich hätts auch besser gefunden wenn die Sandisk Karten erkannt worden wären, die sind nämlich mal ein gutes Stückchen billiger...

das ist richtig, daher ging ich auch davon aus dass alle Vertragsverlängerer diesen Bonus automatisch hinzubekommen.

Das merkte ich nur durch Zufall, da ich das Kundencenter kontaktierte um zu Fragen ob die Minuten auch im Cost Control angezeigt werden. Als Antwort kam dann ich hätte den Bonus nicht bei VVL gebucht, aber aus Kulanz würde man es mir nachträglich einrichten.
    Eine Anzeige der zusätzlichen Bonusminuten im Cost Control ist übrigens nicht möglich.

Aber wie das jetzt mit der Neuberechnung der Minuten ausschaut, da konnte ich bisher nirgends eine AW finden, vll ja hier ;-)

mfg

SW2302

Hallo zusammen...

mal eine Frage zur Vertragsverlängerung bei Eplus.
    Ich habe vor knapp 10 Tagen meinen Vertrag über einen Anbieter hier im Forum verlängert, habe einen Time & More 100 Web.

Anschließend fragte ich bei Eplus nach wegen des Angebots der doppelten Freiminuten für den Zeitraum von 6 Monaten, da erfuhr ich dann erstmal dass man die Aktion bei VVL "hinzubuchen" muss, jedoch hatte man sie aus Kulanzgründen ab dem 21.11. hinzugefügt.
    Aus der Beschreibung der Aktion geht hervor, dass die Bonus-Minuten ins Eplus-Netz aus der Aktion hierfür für 1. und letzten Monat nur anteilig gutgeschrieben werden.
    So jetzt meine Frage:
    Vor dem 21. hatte ich ungefähr noch 90 restliche Freiminuten. Dann kam das zuschalten der Aktion, danach fehlten mir knappe 60 Freiminuten im CostControl. Ist dies jetzt nur ein Anzeigefehler oder sind meine "angesammelten" Minuten jetzt auch verfallen da ab dem 21. auf einmal der komplette Tarif anteilig neu berechnet wurde?

Falls dem so ist, dass die knappen 60 Min (Gegenwert ca. 27€) verfallen sind, ist dies so rechtens wenn ich darüber nicht informiert wurde? Es steht ja dort lediglich geschrieben dass bei Tarifänderungen eine neuberechnung ansteht, mein Tarif ist aber gleich geblieben. Gleicher Fall auch bei den Frei-SMS, wobei dies in meinem Fall noch relativ egal wäre, da ich sie eh so gut wie nicht nutze.

Vll. wisst ihr auf dieses evtl. Phänomen ja eine Erklärung...

MFG

SW2302

EDIT:
    Danke für die PN...
    Die Infos über die Aktion sind hier zu finden...

http://www.eplus.de/frame.asp?…plusService/1/1_8/1_8.asp

alsoooo...
    ich hab das k800i in der james bond edition...

ich war im conrad shop und kaufte mir dort die sandisk karte, diese funktionierte nicht. gut dachte ich, vll wäre sie hinüber, nochmal umgetauscht und gleich im laden getestet, ging auch nicht. testweise habe ich nach der 1gb karte nochmal die 512er karte testen dürfen, ging auch nicht, die originale m2 karte läuft...
    ich weiß nicht ob es an meinem handy lag, aber irgendwie wollten die sandisk karten nicht...
    glücklicherweise klappte der umtausch problemlos, da ja die sandiskpackungen eigentlich nach dem öffnen nicht nochmal in den verkauf können....

mfg

sw2302

Also ich habe folgendes Problem. Das K800i (ohne Branding) wurde per USB an den PC angeschlossen und lt. SE-Anleitung alle Treiber mit Hilfe der CD installiert. So, nun habe ich keine Fehler etc. im Gerätemanager. Danach die 1.20 er PC-Suite von der CD-installiert, ich konnte alles bedienen bis auf den Datenübertragungsmodus, da wurde der Stick nicht erkannt.
    Soo, also dachte ich mir mal die 1.30er Version der Homepage zu nehmen. Treiber sind ja alle noch da, auch keine Probs im Gerätemanager. Wenn ich das Telefon beim Verbinungsmanager jetzt suche, wird nichts gefunden. Weder im Telefonmodus, im Datenübertragunsmodus oder auch wenn ich keinen Modus auswähle.
    Hat jemand eine Idee was ich da noch machen könnte?

also der Selbsttest erbrachte folgendes Ergebnis:
    Die Sandiskkarten, sowohl 1 GB als auch 512MB funktionierten in meinem Handy nicht. Ich bekam immer die Meldung dass keine Speicherkarte eingelegt sei.
    Nun hab ich ne orgiginale Sony und alles läuft ;-)