sowas hab ich auch schon auf einem anderen Link hier im Forum gelesen.Andererseits kenne ich es von meinem Navi, dass dort auch nicht alle Karten problemlos laufen. Daher dachte ich mal nachzufragen ob da schon jmd. eine Sandisk Karte im K800i etc. betreibt..
Beiträge von SW2302
-
-
Hat schon jemand eine Sandisk Karte probiert? 1GB gibts bei Conrad aktuell für 37€, also die memory stick micro...
Kann da vll jemand mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben oder sollte man eher 55-60€ ausgeben für ne original Sony? -
thx schonmal, der 1. Vertrag mit dem K800i ist bereits verlängert.
Nun für eine Freundin eine Anfrage. Gleicher Vertrag, aber mit dem Motorola Motokrzr in Blau-Metallic. Was habt ihr da für Angebote?
-
Moin,
ich suche n Angebot über ne Vertragsverlängerung für meinen Time & More 100 Tarif. Es is n Web Tarif, also mit Frei SMS sowie als Student abgeschlossen, ist jetzt meine ich Code 25
Dieses soll nach Möglichkeit auch so bleibenAls Handy dazu hätte ich gerne das SE K800i in silber, also diese James Bond Edition ist das glaube ich...
vielen Dank im Voraus
SW2302
-
*lol* was ist das denn? *g* Das habe ich ja noch nie gehört.
Ich beobachte es mal, aber als letztes Gespräch habe ich gestern abend meine deaktivierte Mailbox angerufen, die ja eigenltich Geld kosten müsste... Nach meinem nächsten Telefonat schaue ich dort mal wieder nach....danke erstmal noch....
Gruß
Sebastian
-
Hallo,
in der Suche habe ich nichts passendes gefunden... srüüü
Naja, habe einen T&M 100 Web Vertrag. Gestern konnte ich unter Cost Control meine restlichen Minuten und SMS einsehen.... Heute sind nur noch die SMS ausgelistet, für die Freiminuten bekomme ich keine falsche Anzeige, keine Fehlermeldung, sondern die Zeile gibts dort einfach nicht mehr.
Wie ich es in anderen Threads lesen konnte kam bei anderen immer eine Fehlermeldung, dass ich das jetzt garnicht mehr kontrollieren kann verwundert mich schon. Und unter Vertragsdaten steht auch noch mein o.g. Vertrag eingetragen, also Freiminuten müsste ich haben. Eine Vertragsänderung ist nicht geschehen.Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder mir einen Ratschlag geben wie ich das wieder zum laufen bekomm?
Gruß Sebastian
-
Hallo....
also ich habe es gerade mal versucht. Mit Rufnummer angerufen auf der Eplus-Nr.: Es kam die Ansage: Ihr gewüschter Gesprächspartner ......Danach noch 1 min gewartet, Eplus eingeschaltet, und seid 15 min ist keine SMS angekommen. Also scheint es leider nicht zu funktionieren...

-
geht das denn Automatisch oder muss ich da erst etwas aktivieren?
-
Hallo,
habe eine T&M 100 Web Vertrag. Kann mir wer sagen wie ich die SMS-Funktion einrichte? Habe keine Mobilbox aktiviert, direkt bei Vertragsabschluss gesagt dass ich sowas nicht möchte. Die 1000 anrufen kostet mir zu viel Geld und es soll ja auch über eine Kurzwahl gehen, die ich leider nicht anrufen kann.
Kann mir da wer sagen wie ich das einrichte?MFG
Sebastian
-
ahso, okay, danke... Ich konnte das nicht mehr nachhalten, da ich nicht sofort Online angemeldet war... thx